Wie zeige ich ihr indirekt dass ich sie treffen will?

1 Antwort

Falls du denkst, dass indirekt ne gute Idee wäre? Nein.

Falls sich ne gute Situation ergibt, dann frag sie doch einfach oder versuch dich mit ihr zu treffen "zufällig" zB. auf einer Party und komm dann ins Gespräch.

Dann ist es meist viel einfacher ein Date auszumachen.

Unbekannt12126
Fragesteller

Sie hat mich am 28.feb zu einer party eingeladen.. Soll ich bis dahin warten oder sie vorher fragen.. Was sagst du?

Centurio77  09.01.2020, 21:33
@Unbekannt12126

Sorry für die späte Antwort aber Ja!

Warte bis zum Februar und arbeite bis dahin an deinem Selbstbewusstsein und überlege dir wie du vorgehen kannst.

Wenn sie dich eingeladen hat, dann ist das doch schon einmal ein gutes Zeichen! Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen aber nicht nur mit ihr sondern auch mit anderen. Vor allem ist es wichtig sich auch mit ihren Freundinnen gut zu verstehen. Wenn diese dich nicht mögen, dann kannst du es gleich lassen.

Sei locker und entspannt und so wie du bist. Mach dich schick und sei gepflegt.

Schau mal auf Youtube bei Chrisskiss vorbei. Der macht tolle Videos zu allen diesen Themen und gibt Tipps die wirklich helfen.

Viel Glück dir und bei weiteren Fragen, frag einfach nach ;)

Lg