In welcher Beziehungsphase/ Kennenlernphase bist du denn?

Man muss nicht dauernd schreiben und wenn er abends mit dir schreibt ist doch in Ordnung. Die Frage ist wie es bei den Gesprächen so läuft.

Wenn es dich stört sprich es halt an. Jeder hat was am Tag zutun.

...zur Antwort

Wenn du willst das er die Nachrichten nicht liest dann schreib doch nicht mehr xD

...zur Antwort

Kondom platzt ständig, was kann ich machen?!?

Ich bin 18 jahre alt und seit etwa 4 wochen mit meinem neuen freund (17jahre alt) zusammen... Das Problem bei uns: ich verhüte momentan noch nicht hormonell da ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen kann, suche erst nach einer anderen Lösung wie zb Spirale, geht aber halt leider nicht von heute auf morgen... und bei ihm platzt ständig das Kondom...

Als es das erste mal passiert ist, gut hab ich die pille danach genommen. Aber wir hatten bis jetzt erst 4 mal gemeinsam Sex und JEDES mal ist bis jetzt das kondom gerissen?!? Was macht er bitte schön, weiß echt nicht mehr was ich tun soll... Von den ersten beiden malen hab ich meiner Mutter erzählt, sie hat auch schon mit ihm geredet aber langsam komm ich mir auch blöd vor?!? Vorallem ich bin nicht seine erste beziehung und er erklärt mir immer das er weiß wie man ein kondom benützt?!?

Er ist ein echt total netter und ich liebe ihn auch aber manchmal bin ich mir nicht sicher ob er das thema eigentlich irgendwie ernst nimmt oder einfach hofft das falls etwas passiert ich eh die pille danach nehme/abtreibe weil ich ja erst 18 bin und auch noch zur schule gehe... Also soll ich einfach abwarten und hoffen das nichts passiert ist haha?!? Die pille danach hab ich grad erst letzte woche genommen also was bitte soll ich machen...? Kondom gerissen ja gut ist mir egal aber ich möchte halt doch noch keine kinder und naja das nächste Monat bis ich eine lösung für verhütung gefunden habe ist halt gerade etwas schwierig wenn JEDES mal ein "Unfall" passiert

...zur Frage

wenn das Kondom ständig reißt, dann ist es zu klein.

Du solltest mit deinem Freund darüber reden und mal mit ihm die richtigen Kondome kaufen gehen.

...zur Antwort

Falls du denkst, dass indirekt ne gute Idee wäre? Nein.

Falls sich ne gute Situation ergibt, dann frag sie doch einfach oder versuch dich mit ihr zu treffen "zufällig" zB. auf einer Party und komm dann ins Gespräch.

Dann ist es meist viel einfacher ein Date auszumachen.

...zur Antwort

Warum sind selbst ältere Männer so pervers?

Ich hab meine Suche nach einem Jungen in meinem Alter aufgegeben. Daher habe ich jetzt auf Tinder und LOVOO angefangen, nach einem älteren Mann zu suchen. Das tat ich das dem Grund, weil ich dachte, dass ältere Männer schon erwachsen und reif sind. Ich plante, einfach eine Beziehung mit einem älteren Mann anzufangen. Allerdings habe ich jetzt seit drei Tagen mit verschiedenen Männern geschrieben, wovon einfach alle pervers waren. Viele haben auch einfach in den Profilen stehen, dass sie einfach nur Spaß suchen. Das verstehe ich nicht! Ich dachte ältere Männer wären endlich bereit dazu, eine echte Beziehung zu führen, und nicht wie ein pubertierender Teenager nur nach ... zu suchen... Zudem habe ich auch immer wieder versucht, mit denen ein ganz normales Gespräch zu führen. Beispielsweise habe ich mit einem Tennislehrer geschrieben, und habe auch gleich erzählt, dass ich mit Tennis anfangen wollte. Ich fragte ihn, wie es im Tennisverein so abläuft, ob er mir Tipps geben kann, etc. Er aber sagte mir dann, dass er mir kostenlose trainingsstunden geben würde, wenn ich danach auch mit ihm ins Bett hüpfen. Ich sagte dann, dass ich da lieber Geld für richtigen Unterricht zahlen würde und er wurde aufdringlicher. Sind diese Männer nicht in der Lage, eine vernünftige Konversation mit einem anderen Geschlecht zu führen? Bin ich wirklich mit meinen 20 Jahren reifer im Kopf als Männer Mitte 40? Vor allem bin ich angefangen habe, über meine momentanen Abnehmergebnisse oder privaten Dinge zu erzählen, weil ich gerne ne Freundschaft aufbauen möchte, scheint es die gar nicht zu interessieren, was ich schade finde. Am meisten ist mir aber aufgefallen, dass sich alle Männer, mit denen ich geschrieben habe, am liebsten sofort treffen wollten. Ich hatte schon den Verdacht, dass sie sich wegen dem Sex treffen wollten, allerdings sagten sie, dass es persönlich einfach für sie besser wäre. Glaubt ihr, sie wollten sich wirklich nur treffen, um mich persönlich kennenzulernen, weil das einfach persönlich an besser ist? Und warum sind Sie überhaupt in diesem Alter noch so pervers?

...zur Frage

Du suchst dir einfach immer die falschen.

such doch mal um dich herum. Da wird es schon jemanden geben. Ansprüche muss man auch herunterschrauben wenn es sonst nicht klappt.

...zur Antwort

Nein frag ihn nicht.

Am besten versuchts du an ein gemeinsames Treffen zu kommen. zB wenn dein Freund Geburtstag feiert und ihn auch einlädt. Dann versuche dort Kontakt aufzubauen indem du mir ihm Sprichst. Auf diese Weise findest du heraus ob er sich mag, du stellst persönlichen Kontakt her, der ein späteres eventuelles Date wahrscheinlicher und einfacher macht und du kannst dir seine Nummer holen.

Lg

...zur Antwort

Hast du dich mal mit ihr getroffen?

Durch nur schreiben und telefonieren entwickelt sich kein körperlicher Kontakt,.der dir enorm dabei hilft fest zustellen ob sie dich mag.

Mach ein treffen aus. Wenn sie absagt ohne Gegenvorschlag wird ihr Interesse nicht sehr groß sein.

Lg

...zur Antwort

Soll ich mein Crush anschreiben oder net?

Hey

Heute und gestern war bei mir an der Schule Fußballturnier. Ich bin in der 9.Klasse und heute hat meine Klasse gespielt (bei unserer Klasse haben nur Jungs gespielt, weil Mädchen eig ich und ne Freundin spielen wollten doch die freundin an dem tag wo die Lehrerin gefragt hat wer spielen will krank war und mich net als einzige von den Mädchen melden wollte)

Jedenfalls bin ich in jmd aus meiner Klasse verliebt und er ist oder war in eine andere verliebt (ich weiß net wer und glaub das er nicht mehr in sie verliebt ist weil ihn auf Tellonym jmd gefragt hat ob er verliebt ist und er hat ne geantwortet und ich wusste des seit 1.8.19 und er hat des am mittwoch geantwortet deswegen).

Aufjedenfall hat er mitgespielt und er spielt auch im Verein Fußball seit 10 jahren (er ist 14 und spielt seit er 4 ist Fußball) und spielt einfach so mega gut Fußball. Meine Klasse hat 2x gespielt (ein Spiel ging immer 9 Minuten und es waren 4 Feldspieler und 1 Torwart) und das erste Spiel gaben sie 3:0 gewonnen(ich bin mir net sicher wer des erste tor geschossen hat aber er hat des 2.und 3. Tor geschossen und war auch nur ganz kurz draußen, weil er mit jmd gewechselt hat (war aber nur 1 Minute oder so wenn überhaupt) und beim zweiten Spiel haben wir 1:1 gespielt. Aber ich find wir waren tzdm besser und haben auch fast gewonnen und ich glaub das er des tor vorbereitet hat, wo der klassenkamerad dann geschossen hat.

Ich hab mir überlegt ihn vlt anzuschreiben wegen dem Fußballturnier und weil er so gut gespielt hat und so. Aber ich hab Angst ihn zu nerven und Eis net genau wie ich des schreiben soll...

Was soll ich jz machen?

...zur Frage
Du nervst weil

Du laut deinen fragen schon öfters mit ihm geschrieben hast, und er nix von dir will...

Woher weißt du überhaupt das er nicht in jemanden verliebt ist?

Lass ihn doch halt einfach mal in Ruhe..

...zur Antwort

Hey,

versuch doch mal wenn der/diejenige grade ne schlechte Laune hat oder er von was schlechtem erzählt was ihm passiert ist, dass hier oder so ähnlich:

"Lass uns doch mal treffen und ich bring dich auf andere Gedanken."

So was in die Richtung. Mach am Besten noch Zeit und Ort aus. Vllt. auf dem Weihnachtsmarkt oder so ;)

Lg

...zur Antwort

Es sind deine Freunde, sag ihnen doch einfach das du ihn magst oder so und sie werden es verstehen und dir vielleicht helfen.

Sie nehmen es dir sicher nicht übel wenn du mal nicht bei ihnen sitzt.

Trau dich einfach und setz dich neben ihn. Frag ihn nach einem Stift oder einem Blatt Papier. Oder frag ihn wenn du etwas nicht versteht. Durch sowas denkt er unterbewusst

-> Warum helfe ich ihr? Muss ich doch gar nicht. Dadurch steigt deine Sympathie bei ihm

...zur Antwort

Was kann ich machen/tun/ändern?

Hallo,

ich bin w/17 und gehe zur Zeit noch auf eine Schule. Dabei hab ich mich in einen Jungen m/18 verliebt, der in meine Jahrgangsstufe geht. Allerdings ist es als zwischen uns immer so komisch, also es kommt meist immer zu komischen Situationen wenn wir im selben Kurs sind. Aber auf gemeinsamen Klassenfahrten gabs komische Aktionen. Z.B. musste er mal neben mir im Bus sitzen und war halt dann auch richtig komisch, hat mich als kurz angeschaut und ist sich ständig durch die Haare gefahren und hat später dann was an seinem Handy gemacht. Eine weitere seltsame Aktion ergab sich auch in der Schule, wo er sich dabei in meinem Klassenzimmer auf befand. Ich wollte halt reingehen und mich auf meinem Platz setzen, der neben seinem Platz war und dabei hat er eingepackt, anfangs bevor er mich gesehen hat, hat er schnell zusammen geräumt und als er mich bemerkt hat hat er jedoch langsamer eingepackt. Und später hatten wir noch zusammen Sport und da hat er mich öfters beobachtet und es gab auch Momente wo wir mehrere Male gegeneinander gelaufen wären. Momentan merke ich auch, dass er sich unwohl fühlt sobald ich in seiner Nähe bin. Er wirkt halt ernster und ist auch ruhiger. Er vermeidet dann Augenkontakt und schaut hat sobald er mich sieht in eine andere Richtung und schaut gar nicht mehr zu mir. Erst wenn ich mit dem Rücken zu ihm steh oder weggehe, schaut er mit seinen Freunden und ist ganz leise. Durch diese Aktionen gehen it viele Dinge durch den Kopf, was das Problem sein könnte. Ob er mich mögen könnte? Blöd gesagt, aber vielleicht von mir angeekelt sein könnte? Ein weiteres Problem ist auch dass er mit Mädchen kaum Erfahrungen hatte also nie wirklich Kontakt zu welchen hatte und ich halt viel zu schüchtern bin um mit ihm zu reden. Ein weiteres Problem ist auch, dass er mit Jungs befreundet ist, die in meine Klasse gehen, dabei gehört zu seinen Freunden auch ein Junge den ich mal mochte. Allerdings war bzw. unser Verhältnis zueinander nicht so gut, also der Kumpel von meinem Schwarm.

Ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen und Tipps geben wie ich ihn ansprechen könnte. Aber auch was es vllt bedeuten könnte wenn er sich so gegenüber von mir verhält.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus🌹

...zur Frage

Hey,

die Chancen stehen nicht schlecht, das er dich evtl. auch mögen könnte. Jungs tun so etwas wenn sie jemanden vllt. interessant finden oder "mehr" mögen.

Dennoch solltest du versuchen es selbst herauszufinden. Wenn er sich nicht traut mit dir in Kontakt zu kommen, dann tust du es halt.

Da er in deiner Klasse ist, solltest du mit ihm persönlich in Kontakt kommen, heißt mit ihm reden. Ja das fällt schwer aber zB. bei Gruppenarbeiten oder so kann man das gut machen. Ansonsten kannst du ihn zB. auf Insta oder Snapchat folgen und wenn er zurückfolgt schreibst du ihn an. Fragst ihn zB nach den Hausaufgaben oder so. Dann machst du einfach mit Smalltalk weiter. Erzähl was von dir und achte darauf was er investiert. Schreibt er nur ganz kurz und unverbindlich oder geht er auf deine Texte ein und schreibt in etwa so viel wie du?

Aber es ist wichtig, dass du nicht auf dieser Ebene bleibst, sondern auch in der Schule mit ihm kommunizierst. Mach vllt. ein Treffen aus, wenn ihr schon mehr Kontakt hattet, wo ihr zB. zusammen lernt oder so. Kann auch in der Schule sein.

Lg und Viel Glück

...zur Antwort

Kann das dir nicht egal sein?...

Lass ihn doch sein Leben leben. Keiner mag Stalker

...zur Antwort

...

bitte nicht und waaarum?

Find dich doch mal damit ab das er nix von dir will und durch solche Aktionen machst du es nicht besser. Ihr seid nichtmal zusammen oder befreundet.......

...zur Antwort