Gesprächthemen beim Date?

5 Antworten

Die Arbeit bzw ihre oder seine Arbeit also mal fragen was er so macht oder was er so in der Freizeit macht oder mal fragen wie der Sonntag abläuft klingt vielleicht komisch aber so was fällt mir ein aber bin selber nicht so erfahren :P

Such mal auf Yt nach Chrisskiss 1 Date / oder Gesprächsthemen beim date ;)

Das ergibt sich doch eigentlich! Frag, was er so macht, beruflich, Hobbys usw...Reisen.

Am Besten über die Verhütung. ^^

Theorie und dann ab in die Praxis. 😜😅

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Chemie und Ex Freunde

Über Exen sprechen? Das ist ein Tabu.

1

Mit dem zukünftigen Partner über die exfreunde zu reden ist Gift.

1
@heidemarie510

Also ich hab meine Beziehung sehr schlecht begonnen, da ging es nur um die ex Partner. Bis heute hab ich die ganzen Geschichten noch im Kopf die er mir erzählt hat was mit seiner ex alles so passiert ist. Richtig schlimm aber ansonsten is alles gut 😅

1
@Fruityfoxx

Ich denke dann immer, wenn er im Nachhinein seine Ex schlecht macht, tut er es irgendwann auch mit mir. Mein Ex war so. Ganz schlimm. Das ist für mich immer ein schlechtes Signal. Zumindest ist da irgendetwas noch nicht verarbeitet. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, es geht auch anders.😉

1

Hab keinen ex

2

Was möchtest Du wissen?