Filme ,in denen sich beste Freunde in das gleiche Mädchen verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schönste Mädchen der Welt, beispielsweise. :D

Eine recht typische Komödie, allerdings lustig gemacht und eben mit dem Inhalt, dass zwei Jungs, die sich untereinander eigentlich gut verstehen in ein Mädel verliebt sind, welches neu in die Klasse gekommen ist.

No kiss list

the kissing booth

Freche Mädchen

real life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung