Kennt wer Filme in denen sich Beste Freunde ineinander verlieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Bollywood Filme, in denen sich beste Freunde ineinander verlieben:

  • Kal Ho Naa Ho
  • mujhse dosti karoge
  • jab we met
  • Jaane Tu... Ya Jaane Na
  • Slumdog Millionär
  • Devdas
  • Kuch Kuch Hota Hai
  • Main Hoon Na
  • Rab Ne Bana Di Jodi
  • Pardes
  • Kuch Naa Kaho
  • Munna Bhai

hier ein Link wo du dir die Filme kostenlos online auf Deutsch anschauen kannst: http://loads7.com/index.php?categorie5/bollywood

Naja ich kenne keinen Film aber eine Serie die heisst Türkisch für Anfänger es gibt auch einen Film der so heisst.Der dreht sich aber über was ganz anderes zwar mit den gleichen Leuten aber die Serie kannst du dir bei Youtube ansehen die erste Staffel und davon die 1.Folge kannst du hier sehen falls du möchtest :http://www.youtube.com/watch?v=ZDg0-BELQ-A

bollywood: Lebe und denke nicht an morgen... normal: Freundschaft Plus...Freunde mit Gewissen Vorzügen joa :) viel spaß

Kuch Kuch Hota Hai

Mujhse Dosti Karoge

Freunde mit gewissen vorzügen

Kuch Kuch hota hai- und ganz plötzlich ist es liebe

Hum Tum- ich und du, verrückt vor liebe