Kennt wer Filme in denen sich Beste Freunde ineinander verlieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Bollywood Filme, in denen sich beste Freunde ineinander verlieben:

  • Kal Ho Naa Ho
  • mujhse dosti karoge
  • jab we met
  • Jaane Tu... Ya Jaane Na
  • Slumdog Millionär
  • Devdas
  • Kuch Kuch Hota Hai
  • Main Hoon Na
  • Rab Ne Bana Di Jodi
  • Pardes
  • Kuch Naa Kaho
  • Munna Bhai

hier ein Link wo du dir die Filme kostenlos online auf Deutsch anschauen kannst: http://loads7.com/index.php?categorie5/bollywood

  • Harry & Sally
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Freundschaft Plus