Warum sind selbst ältere Männer so pervers?

17 Antworten

Du hast seltsame Vorstellungen von Reife und was „pervers“ ist.

Für mich bedeutet Reife, dass man sich etwas überlegt, nach diesen Überlegungen handelt und respektvoll mit anderen Menschen umgeht. Ist nicht zwingend eine Altersfrage.

Wenn du eine Partnerschaft willst, dann deklariere das ganz offen und auch in welchem Altersbereich du suchst. Wenn ein Mann etwas Lockeres sucht, dann freue dich über seine Ehrlichkeit und gehe mit Respekt weiter

PS: ich bin auch Single und deutlich älter als du, will jedoch wirklich keine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du suchst dir einfach immer die falschen.

such doch mal um dich herum. Da wird es schon jemanden geben. Ansprüche muss man auch herunterschrauben wenn es sonst nicht klappt.

Viele der Guten sind vergeben, daher solltest Du über gemeinsame Interessen oder Hobbys eher zu Deinem Ziel kommen.

Daher habe ich jetzt auf Tinder und LOVOO angefangen [...]

Und da wundert dich deine Erkenntnis?

Die Wikipedia-Beschreibung von Tinder: "Tinder ist eine kommerzielle Mobile-Dating-App, die das Ziel hat, das Kennenlernen von Menschen in der näheren Umgebung zu erleichtern. Sie wird zur Anbahnung von Flirts, zum Knüpfen von Bekanntschaften oder zur Verabredung von unverbindlichem Sex verwendet."

Vielleicht solltest du dir andere Wege suche Menschen kennen zu lernen. Dann klappt es vielleicht auch mal mit Gleichaltrigen. Wenn man in ein Wespennest sticht, braucht man sich nicht wundern, wenn da Wespen raus kommen. Und dann kann man sich (und dem Rest der Welt) auch solche platten Verallgemeinerungen ersparen.

Und dann auch noch der Tennislehrer... Klischeehafter geht es ja gar nicht mehr. ;-)

Vielleicht solltest du auch das Wort "pervers" noch mal nachschlagen, und schauen, ob das wirklich in deinen Text passt.

Regina3  19.01.2021, 00:51

Oder der Tanzlehrer - nicht umsonst heißt es "dirty" Dancing ...

0

Nein du bist nicht reifer als andere.

Es ist eher unreif, von anderen zu erwarten, ihren Sexualtrieb abzulegen zumal du auf Seiten wie Tinder und Lovoo falsch bist, da die meisten dort wirklich nur auf Sex aus sind.

Wenn du was ernstes suchst musst du das klar äußern denn Smalltalk über Tennisnachhilfe kann man auch als Flirt interpretieren. Bestenfalls holst du dir eine kostenpflichtige Plattform