Treffen mit älteren, was beachten?

tanzella  18.04.2021, 06:49

Wie alt bist du?

Diezweitevon4
Fragesteller

Alt genug um legal Sex zu haben.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alt genug bist, spricht nichts dagegen. Das erste Treffen sollte auf neutralem Boden und an einem belebten Platz stattfinden. Verabredet euch in einem Lokal oder im Park, wo andere Leute sind. Also eine Stelle, wo ihr euch kennenlernen und unterhalten könnt, ohne dass er dir an die Wäsche gehen kann.

Auf gar keinen Fall das erste Date bei ihm zu Hause oder irgendwo an einem abgelegenen Platz. Sollte er auf so etwas bestehen, dann lass es bleiben!

Spricht doch nichts gegen, wenn Du Dich mit reiferen Herren datest

Ist doch eigentlich normal und offensichtlich wieder im Kommen

Und es gibt solche und solche Reifere:
Natürlich gibts welche, die sicherlich nur auf das eine aus sind, aber auch solche, die gar was Langfristiges suchen

Mußt Du halt lernen mit der Zeit raus zu finden

Es könnte sogar Männer in dem Alter geben, die bereit sind, sich mit dir zu treffen und zu reden, ohne, dass sie dir „an die Wäsche gehen“ und die nicht unbedingt nur darauf aus sind, sexuell zufrieden gestellt zu werden.

Ich kann da natürlich in erster Linie nur für mich (m41) sprechen, ich glaube aber nicht, dass ich da der einzige bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diezweitevon4
Fragesteller

Die Kinder in meinen Alter stellen sich meistens mit ein paar Fotos zufrieden und sind überhaupt nicht daran interessiert, mit mir normal zu sprechen. Aus meiner Erfahrung heraus sind ältere dazu deutlich breiter, je älter desto besser. Das ist halt mein größtes Problem

ratatoesk  18.04.2021, 06:59
@Diezweitevon4

Das ist wahrlich ein Problem ,wenn Du Dich für ein Gespräch prostituieren willst. Du solltest dringend ältere menschen suchen,das ist wahr. Vorzugsweise mit einer Ausbildung in Psychologie.

Diezweitevon4
Fragesteller
@ratatoesk

Sorry dass mir die Optionen ausgehen. Und psychotherapeuten sind noch mal ne schippe ekelhafter. Die stellen teilweise komischer Fragen als die meisten anderen mit denen ich so rede

ratatoesk  18.04.2021, 07:03
@Diezweitevon4

Ohne Worte !Wenn Du kein Troll bist ,dann kannst Du einem nur noch Leid tun.

ratatoesk  18.04.2021, 07:17
@Diezweitevon4

Das hat nichts mit Glück zu tun ,das hat etwas mit Erziehung zu tun.Seies drumm,viel Glück und hör auf den Rat anderer und such Dir Gesprächspartner erstmal in Chats.Hier z.B. https://www.sozcafe.de/

also...

ich bin "älter" und Verzeihung...deine Frage schon allein regt mich sooo auf. was bitte soll an einem älteren Mann denn bitte ein so gewaltiger Unterschied sein,ausser der beschränktere Horizont den eine jüngere Frau viel wahrscheinlicher mit sich bringt. was genau meinst du? Sex? ich bin mir sicher dass eine jüngere Frau dann erstmal weiss was wirklich Sex und Zärtlichkeit is,wenn sie entweder viel hätte,oder eben mit nem Älteren. was bedeutet "nix Gutes in deinem Sinne vorhaben"? das klingt als ob alle älteren Männer nur noch notgeil auf junge Frauen sind und alle bzw dich bespringen wollen. Klär mich mal bitte auf, ich bin echt neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diezweitevon4
Fragesteller

Naja ich weiß ja dass ältere erfahrener sind und auch liebevoller deshalb mag ich das ja auch mehr als mit jüngeren. Es gibt halt nur auch Ausnahmen die schehr dramatische Züge nehmen können

TpunktGpunkt  18.04.2021, 10:16
@Diezweitevon4

das is wieder so eine für mich verallgemeinernde Aussage. was genau soll dramatisch werden? wie alt bist du bitte? und Ausnahmen sind keine Regel. wenn du tatsächlich alt genug bist,solltest du das wissen

Ich würde mit dir ein nettes Gespräch führen und nicht an die Wäsche gehen. Es gibt so viele Dinge über die man reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung