Jungs treffen?

7 Antworten

wenn er sich mit dir treffen will findet er dich ja an sich schonmal gut weshalb du warscheinlich sowieso nicht soviel falsch machen kannst versuch einfach so locker wie normal zu bleiben und dann läuft das schon

Oh man wie süß 😂

Benutzerhinweis: Es geht im ganz genauso. 😉

Worauf zu achten ist: Gepflegt sein.

Worauf vorbereiten: auf alles! Bei jedem Date.

Es bringt nix dir zu sagen, wie du was machen sollst. Sobald du in der Situation bist is Achterbahn, da fällt einem gerade nicht viel ein.

Einfach laufen lassen. Mach dir nicht so viele Gedanken über den ablauf. Sei lieber gespannt, keine Angst.

Wichtig: wenn du ihn Küssen willst, küss ihn.

Wenn ich sagen würde sei einfach du selbst würde dir das gar nicht helfen deswegen... redet über alltägliche sachen, macht Witze und du könntest ihm auch ein paar fragen darüber stellen was er mag, was er so tut.. wenn ihr euch so normal verhaltet dann würdet ihr euch nach ein paar dates in einander richtig fest verlieben es sei denn entweder er gefällt dir nicht oder du gefällst ihm nicht.

Viel Glück

Kenn ich ist bei mir immer genau das gleiche Problem das ich einfach immer zu schüchtern bin Versuch einfach so zutun als wärst du selbstbewusst machmal hilft des und lieber etwas reden als nur die ganze Zeit still zu sein das finden die meisten Jungs nicht so toll

Viel Glück bei deinem treffen

als mann ist es seine aufgabe das gespräch zu lenken

also mach dir kein stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung