An die Frauen: Stimmt es das ihr meistens von älteren angeschrieben werdet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja das stimmt 82%
Nein 18%

4 Antworten

Nein

Wurde schon oft von jüngeren angeschrieben 😅 bin w24

25dec  26.05.2023, 18:38

24- Das ist ja noch im Bereich des Erreichbaren- wenn man sich das als Pubertier wünscht..und manchmal geht sowas auch in Erfüllung..

Ja das stimmt

1. Ich denke, das hat etwas mit dem Gefühl von Auswahl zu tun.

2. Sollte..

Das ist sehr unterschiedlich. Also ich kenne es so, dass die älteren Männer nicht direkt nach Sex fragen sondern erst im Laufe des Gesprächs Andeutungen machen.

Aber jüngere schreiben sowas meistens ganz direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Das Experiment ist wohl unrealistisch. Wer andere rein legt wird selber rein gelegt.