Ich stehe auf ältere Männer, bin aber 16, ist das normal?

15 Antworten

ich versteh dich da vollkommen... bei mir hat das scho vor 16 angefangen das ich ältere männer bis ende 40 anfang 50 einfach teilweise attraktiver finde als 20 jährige oder so. 20 jährige sind in meinen augen noch keine richtigen männer aber das ist en anderes thema :D aber lass das mal lieber nicht laut ausgesprochen in der Öffentlichkeit :) Ich verschweige das auch schön für mich und schmachte eben leise vor mich hin :) Zwar bin ich mittlerweile 18, aber trotzdem muss das nicht jeder wissen, da ich denke das so etwas eh nie zu einer richtigen Beziehung führen würde. Deswegen schweige ich und genieße es einfach so wenn ich einem attraktivem Mann gegenüber sitze :) :D

Sicherlich ist deine Vorliebe für die älteren Männer in der von dir angegebenen Altersklasse in deinem Alter nicht gerade die Regel, aber so ganz alleine bist Du mit dieser Vorliebe weltweit auch nicht und ergo es ist halt so wie es ist und letztendlich wirst Du eines Tages die möglichen Konsequenzen deiner Vorliebe auch selber tragen müssen sprich das wird dir niemand abnehmen. Mehr gibt es dazu auch eigentlich auch nicht zu sagen.

naja....ich finde es eher bedenklich, wenn ältere männer (oder auch ältere frauen) auf pubertierende stehen..

ich würde mal so sagen....in deinem alter ist es ja nicht selten, dass sich zb. ein mädchen oder ein junge in seinen lehrer verliebt..

das ist dann vielleicht auch nicht wirklich ein verlieben, sondern eher eine gewisse weise der bewunderung.....was dann nicht richtig zugeordnet werden kann, weil man in diesem alter noch nicht wirklich differenzieren kann und sich gefühle entsprechend zuordnen laasen....es fehlen halt noch erfahrungswerte..


Was möchtest Du wissen?