Ich bin 16 und stehe auf ältere?

5 Antworten

Kommt darauf an, was man unter "normal" versteht?

Bis 25 höchstens, was darüber ist, da wäre mir der Altersunterschied zu groß!

Als Mann mit fast 30,  wäre mir eine 16 jährige  zu jung!

Ich bin mit älteren aufgewachsen alle meine Geschwistern sind von 20-27. Hatte noch nie Freunde in meinem alter. Meine Eltern behandeln mich auch älter. Und ich finde Jungs in meinem alter sehr kindisch

Normal, was ist heute noch normal. Wenn du auf Ältere stehst dann ist das so.

Nur 30 finde ich zu extrem. Der denkt schon an Familienplanung und du mit 16 sicher noch nicht.

Das älter finde ich definitiv zu groß

Wo ist da das komische ist heutzutage doch völlig normal das kommt so oft vor ist komplett normal frag mal die die Männer bis 30 eklig und abstoßend finden die haben's schwer aber du hm völlig normal

Du solltest dir halt im klaren sein das Männer mit mitte-Ende 20 weitaus mehr Erfahrung haben und vielleicht auch schon ganz andere Pläne für ihr Leben als du...

Ich für meinen Teil habe diverse Bekanntschaften von 17-42 mit denen ich mich super verstehe, dennoch kommt eher eine Frau als Partnerin in meinem Alter (29+- 5-6 Jahre) für mich in Frage ...