warum verlieb ich mich immer in ältere Männer? ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast einen guten Geschmack ;-). Ne, im Ernst. Warum nicht? Du bist 16 und kannst dich in Männer jeden Alters verlieben. Ich bin 24 und kann mit Männern in meinem Alter auch nichts anfangen. Eine Freundin von mir ist auch in meinem Alter und führt seit zwei Jahren eine glückliche Beziehung mit einem 54jährigen. Warum nicht? Wohin die Liebe halt so fällt.

DAs ist vielleicht nicht normal, aber unnormal auch nicht:D Ich denke/finde, das ist Geschmackssache! Manche essen lieber frisches Brot, manche Alte. Die Hauptsache ist doch, dass man glücklich ist! Und da sollte man sich die Meinung durch andere nicht vermiesen lassen!!!

Was spricht dagegen? Allerdings sind 20 jährige noch nicht wirklich "reifer". Und du solltest du mit dem ausleben dieser Liebe noch 2 Jahre warten, zumindest bei den 30 jährigen. Dannach ... viel Spass und alles Gute dabei. ;)

UNVERGESSLICHx3
Fragesteller

danke .:D

Sk8ergirl2  08.01.2011, 20:12
@UNVERGESSLICHx3

ein 20 jähriger muss nicht unbedingt reifer sein, mein ferudn ist es in manchen themen, manchmal ist er aber auch einfach viel kindischer als ich udn man muss mit 20 ja noch nicht super erwachsen sein, man sollte versuchen so lang wie möglich jung zu bleiben, alt sein kann man sein agnzes leben noch :D

naja, mit 20 ist man noch kein mann. attraktiv ja,aber reif?? nicht wirklich. aber mit 16 sieht man das wohl anders. mädchen sind den jungs in der hoch-zeit der pubertät tatsächlich um einige jahre in der geistig-seelischen entwicklung voraus, so dass man als mädchen eher mit älteren jungs klarkommt. ist also keine ausnahmeerscheinung, deine haltung. psychologen bringen in diesem zusammenhang ja gerne den vater-ersatz ins gespräch.wenn du junge männer bis etwa 22/23 bevorzugst-okay. noch älter finde ich zum jetzigen zeitpunkt weniger für dich geeignet. sorry.

Wenns um die 20 rum ist, ists ja noch ok, ich werde 17 mein ferudn 2 atge später 21, wir sidn 8 Monate zusammen, haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub schon gebucht udn es klappt alles super.

An älteren Männern ist im prinzip ja nichts verwerflich, ich finde dass es in deinem Alter erst komisch wird, wenn er ab 8 Jahre älter ist, alles unter 24 find ich ok :D

viel Glück beim Große Liebe finden :)

Ich hab sie hoffentlich :)