lass dir einen termin beim gynäkologen geben; der wird eine untersuchung und auch einen abstrich machen. nur so ist festzustellen, welchen grund der juckreiz und der ausfluss haben.

...zur Antwort

wenn man das erwachsensein probt, sollte man/frau auch erwachsen genug sein und einen termin beim gyn wahrnehmen, damit abgeklärt werden kann, ob alles in ordnung ist. sex haben zu wollen und die menses noch nicht zu haben, passt irgendwie net zusammen. entweder, deine cousine ist entschieden zu jung oder es liegen unregelmäßigkeiten vor, die der medizinischen klärung bedürfen.

...zur Antwort

vielleicht bist du schwanger? in der ersten zeit der schwangerschaft hatte ich auch plötzlich ekel vor bestimmten gerüchen.

...zur Antwort

ausbilden darf, wer einen meisterbrief oder einen ausbilderschein vorzuweisen hat.

...zur Antwort

ihr schaut also auf den kalender, stellt fest "huch, schon drei monate vergangen?! geschenkezeit!!" und geratet dann in stress, weil ihr net wisst, was ihr euch schenken sollt? lasst doch diesen künstlich erzeugten stress einfach sein! ihr seht euch, unternehmt schönes gemeinsam...sollte doch reichen, oder?? zeit und zuwendung verschenken ist ein wunderbares, großes geschenk!! 

 

...wenn du unbedingt etwas kaufen willst und  irgendwann zufällig etwas nettes, passendes für deinen freund entdeckst, kauf es und schenk es ihm. ohne blick auf den kalender! oder kauf es und schenk es ihm zu weihnachten oder zu seinem geburtstag.

...zur Antwort

du solltest einen guten hautarzt zu rate ziehen. es gibt verschiedene methoden, die narben weniger auffällig zu machen. z.b. durch abschleifen der oberen hautschicht. alles gute und viel erfolg!! :-)

...zur Antwort

vor dem problem stehe ich auch gerade. ich werde morgen meine ersten acryl-versuche in einem workshop machen. ich habe mir eine farbe mit variationen vorgenommen und werde es irgendwie mit nicht-gegenständlichem versuchen, farbspiele halt. vielleicht auch eine collage mit kleinen gegenständen. ich denke, ich lasse mich einfach treiben, im "rausch der farbe " :-) machs doch einfach auch so!

...zur Antwort

indem du zum arzt gehst! das wird sie überzeugen. und du bist fein raus, wenn du in der schule mit einem ärztlichen attest aufwarten kannst. ein arztbesuch bei lang andauernden kopfschmerzen ist sowieso empfehlenswert.

...zur Antwort

er ist offensichtlich noch nicht endgültig in eurer neuen wohnung angekommen. gib ihm ein bisschen zeit; er wird das nächtliche herumschieben bald aufgeben.

...zur Antwort

bitte doch einfach eine vertraute person, das unerwünschte ding zu entfernen. unter hygienischen bedingungen allerdings! d.h. : net mit bloßen fingern zu werke gehen, sondern die finger mit einem papiertaschentuch umwickeln. und anschließend das desinfizieren net vergessen. das kann zu not auch mit rasierwasser oder alkohol (äußerlich! ;-)  ) erfolgen.

...zur Antwort

du musst tatsächlich ausprobieren, wie lange du welchen tampon in welcher größe  tragen kannst. probiers zunächst mal mit der kleinsten größe und schau, wie lange du ihn tragen kannst, ohne irgendwelche durchlässigkeitsprobleme zu bekommen. wenn der minitampon keinen ausreichenden schutz gibt und du dich deshalb unsicher fühlst, nimm die nächstgrößere größe. du musst keine angst vor verletzungen haben, die scheide ist elastisch und kann problemlos einen tampon, auch einen größeren, aufnehmen. auch wegen einer ungewollten entjungferung brauchst du keine bedenken zu haben, denn auch das hymen ist elastisch genug für einen tampon. abschließend noch ein kleiner tip: entferne den tampon immer erst, wenn er sich am rückholfädchen leicht herausziehen lässt. wenn das ziehen nur mit gewalt klappen will, ist der tampon noch nicht "so weit". einen (ziemlich) trockenen tampon zu entfernen, ist mühsam und verursacht ein unangenehmes gefühl.

...zur Antwort

nagle einen gut abgelagerten limburger käse unter einen schrank! :-D

...zur Antwort