Bei einem 4 Jahre alten Hund kannst du nicht mehr viel ändern, da ist die Fixierung auf deine Mutter voll abgeschlossen. Mach nicht den Fehler den Hund mit Zwang unbedingt auf dich fixieren zu wollen, nur weil dir deine Hündin fehlt, nachdem du ihn ewig ignoriert hast. Das wäre sehr egoistisch und auch absolut nicht gut für den Hund. Wie wärs mit einem neuen zweiten Hund, noch ein junger, für dich und als neuer Spielkamerad für den 4 jahre alten? Würde vermutlich sowohl dir wie auch eurem Hund wesentlich mehr bringen.

...zur Antwort

Bist wohl auch so einer, dem beim kuscheln plötzlich 10 Hände mehr wachsen. Halt sie einfach im Arm, streichel sie ein wenig, aber hör auf überalll hin zu grapschen und ihr gleich unter die Wäsche gehen zu wollen.

...zur Antwort

Die Polizei will das sich diese Leute da sammeln, das wurde gezielt so vorangetrieben. Denn so hat die Polizei alle auf einem Haufen und kann sie besser im Auge behalten, als wenn sie sich über die ganze Stadt verteilen.

...zur Antwort

Otherland (alle 4 Bänder, aber Achtung, in der richtigen Riehenfolge lesen)

Fantasie, Gefühle, SiFi, Gesellschaftskitik, Thriller, Action, Horror ... die Hauptfiguren bestehen aus Jugendlichen und Erwachsenen und die Story spielt parallel in der realen und einer virtuellen Welt ... einfach episch die Reihe (sozusagen das "Herr der Ringe" des Computerzeitalters), am Anfang etwas zäh bis man sich reingedacht und -gefühlt hat, aber dann verschlingt man es. So jedenfalls meine Erfahrung. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Also normalerweise halten SSD länger als normale festplatten, das sie auch keine mechanischen Verschliessteile haben und Stossunempfindlich sind (gut in Notebooks). Natürlich gibt es immer mal wieder Serien von SSD die durch Produktionsfehler mängel aufweisen die dazu führen können das sie schnell kaput gehen (wie aktuell die OCZ Vertex II mit Sandforce-Controller). Da muss man sich halt informieren weas mommentan schnell und haltbar ist. Ich würde momentan die Crucial M4 Serie oder Samsung SSDs empfehlen oder wenn du es dir leisten kannst, die von Intel.

...zur Antwort

Du magst Kurde sein, aber da es keine kurdische Nation gibt (keinen Staat), ist "kurdisch" auch keine Nationalität. Wenn du als Kurde auf dem Staatsgebiet der Türkei geboren wurdest bist du zwar kurdischer Abstammung, aber von der Nationalität Türke ... du bist ein kurdisch-stämmiger Türke.

...zur Antwort