WWieso stehen ältere Männer auf Teenies?

17 Antworten

ja heute ist es generell das Problem, dass manche 13-14-jährige Mädels schon aussehen wie 16-17 und manche 16-jährige, wie 18-19, also ich kann nicht generell sagen, dass ich grundsätzlich auf Teenies stehe, bin selbst 24 bin aber gerade selbst in der Situation, dass ich mich in eine 16-jährige verliebt habe, vor 3 Monaten ist es mir passiert, habe ein Mädchen gesehen, ich wusste zwar nicht direkt wie alt sie ist, jünger als ich natürlich, wie alt genau konnt ich nicht einschätzen, aber sie gefiel mir direkt so gut(tolle Figur, süßes und hübsches Gesicht), dass ich nicht den Blick von ihr lassen konnte und auf ihrer Trainingsjacke stand halt ihr Vorname und der 1.Buchstabe ihres Nachnamen drauf, als ich zu Hause war, hab ich sie bei fb gesucht und gefunden und erst dort hab ich gesehen, dass sie erst 16 ist weswegen ich beschlossen habe die Finger von ihr zu lassen, aber in der nächsten Woche sah ich sie noch 2 Mal und verliebte mich in sie und egal wie sehr ich auch versuchte mich gegen meine Gefühle zu wehren, es half alles nichts ! Jetzt weiß ich, dass Liebe offensichtlich wirklich kein Alter kennt 

Naja.. auf diese Weise fühlen sich gesetztere Herren, die vllt. grad ihre Midlife-Crisis durchmachen mal wieder so richtig jung und vital ;) Eklig ist es vllt. schon, aber man muss ja nicht drauf eingehen.

Oft liegt es aber auch dadran, dass ein Mädchen eben schon sehr reif rüberkommt und älter wirkt, also die HEmmschwelle für einen "älteren" Mann niedriger wird weil er denkt "ach Gott, die dürfte so Mitte 20 sein".

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man hat in all den Jahren einiges erlebt.

Man muss unterscheiden, zwischen der faktischen biologischen Anziehung, die von einem 16-jährigen Mädchen auf einen Mann, egal welchen Alters, ausgeht, und wie dieser damit umgeht.

Egal wie alt die Männer sind, 16-jährige sind schon so weit, dass sie sie sexuell erregen können. Ein Mann, der wesentlich älter ist, sollte jedoch den angemessenen Respekt und Abstand zu einer so jungen Frau/Mädchen wahren, insbesondere, wenn sie noch minderjährig ist.

Das machen offenbar viele nicht und das zeugt vor mangelndem Respekt vor jugendlichen Mädchen. Da diese noch so jung sind, können sie mit dem sehr viel älteren Mann gar nicht auf Augenhöhe kommunizieren und das versucht der Mann auszunutzen.

Um es drastisch zu sagen: Frischfleisch, was scheinbar leicht zu kriegen ist.

Da musst du als 16-jährige klar Grenzen setzen, wenn du merkst, jemand geht zu weit. Sei nicht zu höflich an der falschen Stelle.

Was möchtest Du wissen?