WWieso stehen ältere Männer auf Teenies?

17 Antworten

ja heute ist es generell das Problem, dass manche 13-14-jährige Mädels schon aussehen wie 16-17 und manche 16-jährige, wie 18-19, also ich kann nicht generell sagen, dass ich grundsätzlich auf Teenies stehe, bin selbst 24 bin aber gerade selbst in der Situation, dass ich mich in eine 16-jährige verliebt habe, vor 3 Monaten ist es mir passiert, habe ein Mädchen gesehen, ich wusste zwar nicht direkt wie alt sie ist, jünger als ich natürlich, wie alt genau konnt ich nicht einschätzen, aber sie gefiel mir direkt so gut(tolle Figur, süßes und hübsches Gesicht), dass ich nicht den Blick von ihr lassen konnte und auf ihrer Trainingsjacke stand halt ihr Vorname und der 1.Buchstabe ihres Nachnamen drauf, als ich zu Hause war, hab ich sie bei fb gesucht und gefunden und erst dort hab ich gesehen, dass sie erst 16 ist weswegen ich beschlossen habe die Finger von ihr zu lassen, aber in der nächsten Woche sah ich sie noch 2 Mal und verliebte mich in sie und egal wie sehr ich auch versuchte mich gegen meine Gefühle zu wehren, es half alles nichts ! Jetzt weiß ich, dass Liebe offensichtlich wirklich kein Alter kennt 

Hallo, ich bin männlich, Mitte 30 und ich hatte bis vor einem Jahr eine Freundin, die knapp 16 Jahre jünger war als ich (leider ist sie bei einem Verkehrsunfall gestorben). 

Ich hatte eigentlich nicht vor mich in sie zu verlieben, das ist einfach so passiert - ich kann nicht erklären warum. Sie war eben sehr attraktiv - für mich war sie das schönste Mädchen der Welt. Ich habe sie über alles geliebt und zum Glück war es umgekehrt genauso. Wir haben uns super verstanden und uns gegenseitig perfekt ergänzt. 

Als wir uns nähergekommen sind, war der Altersunterschied schon ein wenig eigenartig, aber wir haben eigentlich nie nennenswerten Gegenwind verspürt. Vielleicht da oder dort mal einen missbilligenden Blick, wenn wir in der Öffentlichkeit (z.B. am Strand) rumgeknutscht haben, aber sonst eigentlich kaum.

Heute denke ich, dass Liebe keine Altersgrenzen kennt und dass diese junge Frau das Beste war, was mir jemals passieren konnte und ich vermisse sie sehr. Immerhin habe ich von ihr eine Tochter - somit hat sie mir gewissermaßen ein Vermächtnis hinterlassen. Darüber bin ich sehr froh und meine kleine Tochter ist ein echter Sonnenschein.

Naaww....das tut mir leid. 

Aber ja verstehe es schon etw. Es ist halt einfach liebe.....

4
@Mybrainisamess

Genau. Es ist halt einfach Liebe. Schöner kann man dieses Phänomen kaum in so wenige Worte fassen. Danke sehr!

1

Sie war 14... Das ist hart an der Grenze zur Pädophilie

0
@SamaelHRO

Du solltest noch mal lesen. Er ist mitte 30 bzw 37 und das heißt seine Freundin war 20. Jedoch wissen wir nicht wie lang die Beziehung ging.

3
@Mybrainisamess

Die ganze Geschichte, wie ich meine Freundin kennengelernt habe ist etwas kompliziert und es ist schwer festzulegen ab welchem Zeitpunkt wir "zusammen" waren. Unseren ersten Kuss hatten wir jedenfalls, kurz nach dem Tod ihres Vaters, da war sie 16. 

Ihr Vater war damals mein bester Freund (er war auch für mich fast eine Art Vaterersatz geworden, nachdem meine eigenen Eltern bereits tot waren) und seine Krankheit und sein Tod (er hatte Krebs) war für uns alle sehr schwer. Ich habe dann seiner Frau und seiner Tochter in der schwersten Zeit nach seinem Tod beigestanden, denn da meine eigenen Eltern bereits tot waren wusste ich, wie man sich da fühlt. Ich habe oft mir ihr gekuschelt und mit ihr geweint (wir hatten schließlich beide jemanden verloren, der uns wichtig war: Sie ihren Vater und ich meinen besten Freund und Ersatzvater) doch eines Tages - aus heiterem Himmel - hat sie mich plötzlich geküsst. Und ich habe diesen Kuss nur zu gern erwidert. Ich würde sagen, dass dieser Kuss der Anfang unserer Beziehung war, obschon ich nicht sagen würde, dass wir bereits ab diesem Zeitpunkt wirklich "zusammen" waren. Das hat sich dann halt in der Folge so nach und nach entwickelt.

3
@ps1980

oh mann, deine Geschichte rührt mich gerade zu Tränen, jetzt ernsthaft, mein aufrichtiges Beileid, zuerst seinen besten Freund zu verlieren und dann noch dein geliebtes Mädchen, ich wünsche dir ganz herzlich, dass du das durchstehst ;) Ich bin zufällig auf diese Frage gestoßen, weil ich mich gerade in der Situation befinde, dass ich mich in eine 16- jährige verliebt habe, obwohl ich 24 bin, ich kenne sie aber nur vom Sehen her , ich fand sie halt vom ersten Augenblick an wo ich sie gesehen habe total hübsch und ihren Namen wusste ich dadurch, dass sie eine Trainingsjacke trug aufdem ihr Name draufstand, dadurch weiß ich auch, dass sie erst 16 ist und dann hab ich sie noch 2 Mal gesehen und mich in sie verliebt, ich hatte sowas zwar noch nie, aber jetzt merk ich selbst, dass Liebe kein Alter kennt

3
@BoyMarki1992

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Schwarm.

3
@ps1980

Bitte, gerne ;) Das werd ich brauchen, denn ich hab sie am Samstag bei facebook angeschrieben und danach geaddet, aber sie hat bis heute meine Freundschaftsanfrage weder angenommen noch abgelehnt und hat meine Nachricht noch nicht gelesen, obwohl ein gemeinsamer Freund von uns auf facebook ihr geschrieben hat, dass ein guter Kumpel von ihm ihr geschrieben hat und, dass es nett wäre wenn sie das mal lesen würde, bleibt mir wohl keine andere Wahl als sie persönlich anzusprechen, falls ich sie noch einmal sehen sollte 

1
@BoyMarki1992

Persönlich ist auf jeden Fall VIEL besser als über FB o.ä. Ich drück dir die Daumen.

2

Sieh's doch einfach als Kompliment und fühl dich geschmeichelt. Du siehst attraktiv genug aus, damit ein Mann dich näher kennen lernen will.

Gruß Than

Positve Umbewertung macht das Leben schöner, oder wie?

0
@loema

Aber selbstmurmelnd. Nur ironisch, dass ich Pessimist bin :D

0

Dafür gibt es eine ganz einfach Erklärung!!!

Stell Dir einfach vor, vor Dir liegen 2 Äpfel ...,

Der Eine ist knackig und frisch, der Andere ist alt und vergammelt ...,

Welchen würdest Du essen?

Natürlich den Frischen!!!

Kann eine braune Banane so argumentieren?

1

Naja.. auf diese Weise fühlen sich gesetztere Herren, die vllt. grad ihre Midlife-Crisis durchmachen mal wieder so richtig jung und vital ;) Eklig ist es vllt. schon, aber man muss ja nicht drauf eingehen.

Oft liegt es aber auch dadran, dass ein Mädchen eben schon sehr reif rüberkommt und älter wirkt, also die HEmmschwelle für einen "älteren" Mann niedriger wird weil er denkt "ach Gott, die dürfte so Mitte 20 sein".

Was möchtest Du wissen?