Ich stehe auf ältere Männer, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es ist völlig normal. Das ganze hat evolutionsbiologische Gründe. In der Steinzeit haben sich Frauen einen Mann gesucht, der sie verteidigen, versorgen und mit Lebensweisheiten führen kann, während die Männer eine Frau brauchten, die fruchtbar ist und viele gesunde Nachkommen gebären kann. Und das ganze ist auch noch heute irgendwo in uns verwurzelt.

Vom Gesetz her ist das Erlaubt. 

Das ist eben Dein Individueller Geschmack. 

Ja, das ist nicht so selten.

Ich arbeite viel mit Schülern und ab und an kommt es auch vor, dass mir da eine 16 jährige schöne Augen macht. Und mit 29 bin ich für die sicher auch ein "älterer Mann". ;)

Ich wollte nie einen älteren mann. Jetzt bin ich seit sechs Jahren mit meinem freund zusammen, der 20 jahre älter ist. Das beste was mir passiert ist.

voll schön :) weiterhin viel glück euch beiden :)

2

es ist normal auf sie zu stehen und sie anzuhimmeln, aber vom kontakt würde ich dir abraten. vergiss es. ich verstehe dich, die jungs in deinem alter sind total bescheuert, und die älteren sind einfach perfekt, aber behalte es alles in deiner fanatasie.

ich soll dir im Namen unserer Ooooh-der-Rücken-schon-wieder-Selbsthilfegruppe ausrichten: HÖR AUF DAMIT! dau vergraulst uns hier die Mädels. ;-)

0
@Dijaei

keine sorge! es gibt noch genug da draußen. Das sage ich, mit 18 jahren & rückenschmerzen.

0

Ist nicht normal. Wenns normal wäre. Wären ja die meisten so. Ich bin 20 auf mich darfst du stehen. :D

Ich habe auch so eine Macke stehe auf 30-Jährige Frauen und gleichzeitig auf zu junge (15-16) was ich selbst ein bisschen blöd finde.

Wie kann ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken?  ☆

0

Ja, das gibt es öfter als man denkt, und ist daher normal.

Also ich stehe auch auf ältere aber nicht so extrem eher so auf 18-24 jährige bin auch 16.

Hier sind viel ältere einfach eine Freundschaftsanfrage senden , in der Disco.

durch zufällige Bekanntschaft, wie das Leben so spielt .

also mache Dir keine Sorgen ist legal und kein Problem ,aber verheiratet sollte er nicht unbedingt sein.

Du kannst ja auf ältere stehen und fantasieren sonst was aber bitte kontaktiere keinen es kann sehr sehr scheise für dich enden dann stehst du garnicht mehr auf männer weil du denkst das die alle arshloecher sind und du sauer bist danach dich entscheidest Lesbisch zu sein danach sind die Männer die schuldigen

Was möchtest Du wissen?