Findet ihr das trotzdem unanständig?

3 Antworten

Legal ist es, solange keinerlei sexueller Kontakt besteht. Egal ob per Chat (auch Bilder, Links etc) oder in echt (selbst knutschen ist nicht erlaubt).

Wenn du mit 13 mit einem 17-jährigen zusammen bist, finde ich es eher unreif. Der Entwicklungsunterschied ist viel zu groß, egal wie reif du bist.

Halblegal im Sinne von wenn denn deine Eltern nichts sagen gibt es keinen Ärger -sonst schon.

Ich kannte auch eine 13 jährige da war Körbchen D oder so. Die wollte auch unbedingt einen Freund. Also das man nicht im Saft steht stimmt nicht.

Meine persönliche Meinung ist auch dieses Reife Gebrubbel is fürn Arsch. Komm willst echt jetzt mit 13 heiraten? Willst Ehefrau mit deinen 13 spielen? Kann ja sein dass du davon träumst. Nur das wäre wirklich unreif wenn das deine Kalkulation ist. Da spielen dir die Jungs einfach nicht mit. Blöd für dich.

Klär das mit deinen Eltern. Doof ist es auch nicht die Pille zu nehmen und die gibt es erst ab 14. Wenn du warten kannst dann tu das. Wenn es nicht anders geht und der süsse Junge eben da ist dann tu was du tun musst

verreisterNutzer  03.04.2022, 13:23

vielen dank für die antwort ich glaube viele haben mich etwas miss verstanden es geht nur ums das grundprinzip ob es legal wäre ich möchte auf keinen fall mit 13 meine jungfräulichkeit verlieren

Wenn zur Beziehung Sex gehört, ist es für den 17jährigen strafbar.