Mit 20 Jahren 13 - 20-jährige attraktiv finden?

8 Antworten

In jedem Alter kann man Menschen jeden Alters attraktiv finden. Was sollte daran nicht normal sein?

Lolololo183
Fragesteller

Die Angst jüngere attraktiv zu finden

Naja ich würde behauten 15 ist noch so hart an der Grenze. 14 und 13 ist eigentlich wirklich ne aber das meine ich auch so wenn diese 13, 14 Jährige nicht wie 13, oder 14 aussehen ist das vollkommenen in Ordung.

Der Unterschied liegt daran was du eigentlich anziehend findest und wenn sich welche die 13 sind anziehen wie 18 dann kann ich das schon nachvollziehen. Sehen sie auch aus wie 13 dann nein

verreisterNutzer  15.09.2020, 20:18

Es ist auch völlig in Ordnung 13 jährige anziehend zu finden, die wie 13 jährige aussehen. Niemand sucht sich aus, wen er anziehend findet.

verreisterNutzer  15.09.2020, 20:24
@Meolettalove2

Och komm...

  1. Es heißt pä(!)dophil
  2. Nein, ist es nicht. 13 jährige sind nicht vorpubertär
  3. Auch Pädophilie ist nichts Schlimmes. Es ist eine Neigung. Solange man sie nicht auslebt, ist das auch nicht schlimm.

Eigentlich ist es nicht normal aber in der aktuellen Gesellschaft, wie die rumlaufen ist das Normal :D

normal vllt nicht gerade mehr aber wenn es für dich ok ist, dann is es halt so