Ältere Frauen vergessen?

4 Antworten

Du denkst in zu engen Grenzen. Da gibt es keine allgemein gültige Regel, die immer und unter allen Umständen zutrifft.

Man gesellt sich oft gerne zu Leuten mit einem ähnlichen Erfahrungsschatz. Sie, 25, ist vielleicht schon fertig mit dem Studium und arbeitet schon eine Weile. Du, 21, hast vielleicht noch eine längere Zeit vor Dir, bis Du im Erwerbsleben ankommst. Da können die Gesprächsthemen für sie vielleicht weniger interessant sein.

31/35 ist da schon eine ganz andere Kategorie und 50/54 erst recht.

Grundsätzlich gibt es aber auch Damen, die da keinen so großen Unterschied sehen und letztlich zählt die Sympathie.

JuicyPeach
Fragesteller

31/35 und 50/54 wäre noch viel legitimer

Frag doch Mal nach einem Date oder so, wenn die nie fragst hast du auch keine Chance

JuicyPeach
Fragesteller

Werd dann Safe gekündigt wegen sexueller Belästigung

LikeHorror223  14.07.2022, 21:26
@JuicyPeach

Weil du nach einem Date fragst? Du kannst ja auch einfach ein Gespräch Anfangen oder so und dich dann weiter ran Arbeiten.

Manche Frauen stehen auf jüngere.

Aber ich denke das kommt den meisten eher darauf an wie du Auftrittst, nicht dadrauf wie alt du wirklich bist.

Einen Versuch ist es doch Wert, das sind doch maximal nur 8 Jahre altersunterschied.

Woher ich das weiß:Hobby
JuicyPeach
Fragesteller

Stimmt ist ja nicht viel 🤡