junge frauen?

6 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer gern deutlich jüngere Frauen hätten, da sie sich dann überlegen fühlen können. Sie glauben, sie könnten die junge Frau nach ihren Wünschen formen und ihr die Welt und das Leben erklären. Und die junge Frau vergöttert ihren erfahrenen Mann und schaut zu ihm auf. Und daran erhöhen sie sich.

PS: Nicht als Pauschalisierung auffassen, natürlich ist nicht jeder so.

Jackmate  10.03.2024, 08:58

so ein quatsch. Es gibt junge Frauen die sind reifer im kopf als jede 40 jährige. solange mann es nicht mit einer u20 jährigen zu tun hat ist deine aussage ziemlicher Blödsinn. Die meisten Frauen anfang mitte zwanzig haben heutzutage einen dermaßen hohen bodycount die wissen genau was läuft.

Du scheinst nicht viel ahung von männern zu haben wie deine fehlinterpretation hier aufzeigt.

Sarah3333  10.03.2024, 09:14
@Jackmate

Ohja, der "bodycount" trägt zur geistigen und sozialen Reife bei. Natürlich. Aber wenn du meinst 🤷‍♀️...

Jackmate  10.03.2024, 09:23
@Sarah3333

Natürlich wird eine frau nicht geistig oder sozial reifer durch einen hohen bodycount so einen Blödsinn hab ich nie behauptet 😂

schon wieder eine fehlinterpretation. Jetzt überleg mal genau an was frauen an erfahrung gewinnem bevor du wieder irgendwas schreibst

“Jung“ assoziieren viele automatisch mit „schön“. Naja und ob es so viel Sinn macht eine 15 Jährige mit einer 40-jährigen zu vergleichen … höchstens vielleicht wenn man selber 27, 28 ist, dann ist zumindest der Altersunterschied in beide Richtungen ungefähr gleich.

Ich bin 25 und würde tendenziell auch lieber eine 20-Jährige als eine 30-Jährige Freundin haben bzw. eine 18-Jährige als eine 32-Jährige. Allerdings nicht hauptsächlich wegen der äußeren Optik, sondern weil in der Lebensrealität eine 18, 20-Jährige mir näher steht als eine 30, 32-Jährige. Emotional, wie Sexuell. Und da ich in einer Beziehung sehr viel Wert auf Gleichheit, Gemeinsamkeit und auf eine Ebene, Wellenlänge oder auf Augenhöhe sein - wie man es sich ausdrücken mag - wäre da die jüngere definitiv mir lieber.

Aber genau das ist ja der Punkt: „mir lieber“ und andere sehen es anders. Andere fühlen sich einer 30, 32-Jährigen näher.

Es sond natürlich immer eigene Vorlieben/Wünsche.

Und aber meistens geht es auf die Steinzeit zurück. Der Mann möchte seine Gene verteilen und viele Nachkommen zeugen. Und da sind Jüngere eher Gebärfreudig, als Frauen im gehoberen Alter

haben meistens straffe schöne Körper und eine schönere pu**y

Bei einer 25jährigen? Eigentlich fast alles um es kurz zu machen. Allein wie sich schon die Haut anfühlt. Alles ist straffer weicher und fühlt sich besser an verglichen mit einer 40jährigen. Da hilft keine Creme der welt und kein botox. Das eine so Junge Frau dem ego schmeichelt ist wahrscheinlich auch nicht zu verachten.