An die 13 -14-jährigen Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es wichtig, dass der Junge mich mag so wie ich bin, hin und wieder ein paar Kompliemente macht, süß ist und manchmal kleine Aufmerksamkeiten schenkt, mih zum Lachen bringt und hilfsbereit ist. Aussehen muss man nicht wunderschön, das ist eigentlich egal. Solange er mij wirklich liebt und mir das auch klar macht, ist er perfekt.

Viel Glück

1)Sei einfach du selbst und tue nicht auf cool oder so, ganz schlimm is es wenn Jungs auf den Boden spucken.

2)Mach niemals scherze über Aussehen,Körperbau etc. auch wenn du ihr danach sagst dass es nur ein Scherz war kann das zu Unsicherheiten führen.

3)Sei selbstbewusst und humorvoll

4)Achte auf dein Erscheinungsbild

ka sind mehr so Tipps aber egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein kleines bisschen älter, aber dadurch hab ich vlt ein kleines bisschen mehr Erfahrung ;)

Mädchen mögen es wenn du Hilfsbereit und freundlich bist und sie am besten zum lachen bringst. Komplimente können natürlich sich nicht schaden. Vor allem solltest du dich vor deiner Jungs Clique nicht anders verhalten um „cool“ zu sein, sondern so sein wie bei dem Mädchen das du magst.

Allerdings ist es schwierig jedem zu gefallen, schließlich hat jeder einen anderen Geschmack.

ichmagsalz
Fragesteller

Thx

bin w/14 was MIR wichtig ist

  • style
  • frisur
  • charakter: also humor, keine arroganz, bisschen beschützer instinkt aber nicht so viel, charme, respekt
  • größe auch iwie. größer als ich find ich immer gut haha
  • älter als ich
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

  1. bitte verändere dich für niemanden! (Das merkt man auch und es ist mega abturnend)
  2. Schenke dem Mädchen viel aufmerksamkeit d.h. blicke usw. Wenn ihr in einer Klasse/Verein usw. seid kannst du dich (sichtlich) bemühen mit ihr in ein Team (z.B. für eine Gruppenarbeit) zu kommen. Manchmal ist es ganz gut die Gerüchteküche zum brodeln zu brinegn ;) Ausserdem wird sie merken das du sie magst
  3. Lass so dumme Angeber-/Frauen-Objekte-Sprüche. Das kommt nie gut! Sie will, dass du nett zu ihr bist...
  4. Sei du selbst. Es kann auch ein Pluspunkt sein wenn ihr mal über ein Thema dikutieren (also im freundlichen Sinne) könnt. Wenn du immer klein bei gibst weirkt das schwach. Vertrete ruhig deine Meinung.
  5. Ein gutes Parfum tut's immer
  6. Mach ihr hin und wieder kleine/angedeutete Komplimente (z.B. dass ihr irgendetwas besonders gut steht usw.)
  7. Sei nicht zu aufdringlich!
  8. Um nicht um den heissen Brei zu reden: Klar hast du Vorteile wenn du gross und athletisch bzw. sogar muskulös und etwas älter als sie es ist bist. Aber dass sind eben nur Vorteile, und wenn man nen sch**** Charakter hat hilft das alles nix. Genauso kann guter Humor dies alles kompensieren...
  9. Bring sie zum lachen... so oft wie möglich.
  10. zeig ihr wer du bist. Aber vor allem, dass du jemand bist! Überzeuge sie von deinen Stärken
  11. Umarme sie wenn ihr euch verabschiedet. (Und lass dir auf keinen Fall andeuten, dass du dabei nervös bist!) Tue so als wäre das vollkommen normal.
  12. (Hab ich in den vorigen Kommetaren einpaar mal gelesen) Ich finde Geschnke sind (wenn ihr noch nicht in einer Beziehung seid) mega unangebracht! Vtl. ne hübsche Karte zum Geburtstag und was Süsses bei (Aber auch nur wenn ihr befreundet seid) Aber keine richtigen Geschenke! Wenn ihr zsm seid bitte auch nur an gegebenen Anlässen. Das macht sonst echt nen seltsamen eindruck!
  13. Witze über irgendeinen Körper musst du unbedingt stecken lasse, selbst wenn ein indirektes Kompliment damit verbunden sein sollte... Das macht unterbewusst den Anschein, du würdest Menschen generell auf ihr Äusseres reduzieren. Das kann man eig. auf allgemeines Lästern erweitern...
  14. Benimm dich bitte höflich. Lass sie vorgehen und aussprechen!
  15. Was natürlich nicht geht ist, wenn du dich vor ihr wie ein Engel präsentierst aber zu anderen unfreudlich bist.
  16. Sein nett zu ihren Freundinnen (abr nd zu nett! ;))
  17. Keine assi-sprache!!!

Ich glaub das wars... hoffe du kannst n bissel davon profitieren. Sei einfach kein Arsch und interessiere dich für mehr als deinen PC. Lg