Jungs zwischen 13-18 - Was findet ihr attraktiv und sexy an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Der Charakter, und zwar… 35%
Andere Antwort 25%
Weiss nicht, Hauptsache Brüste und Ass, ich guck nur darauf 20%
Ihr Lächeln 10%
Ihre Intelligenz 5%
Die Figur muss stimmen 5%
Wie sie gekleidet ist 0%

10 Antworten

Andere Antwort

Ich verliebe mich meistens in Mädchen durch ihre Augen ,,ihre Intelligenz die sie süß macht, ihre und meine Art und Weise in gegenseitiger Nähe,ihr Verhalten(Lächeln,Charakter),ihre Stimme, normaler Körperbau.

Natürlich mag ich als Junge Ar*ch und B*üste auch;das will ich garnicht abstreiten,aber ich finde etwas viel besser:

Ein Mädchen mit süßer Stimme, mit dem ich gedanklich auf einer Wellenlänge bin,auch subjektiv betrachtet schön,bei der ich mich normal verhalten kann und loyal ist(bin gerade auch in so einem Mädchen verliebt),ist viel mehr wert als ein Mädchen mit den schönsten Körper ,aber einer Scheißpersönlichkeit das dem nächstbesten Typen mit viel Geld hinterherläuft und mich sitzen lässt und daran(an dieser Meinung) halte ich fest.

Weiss nicht, Hauptsache Brüste und Ass, ich guck nur darauf

Der Rest ist nebensächlich.

Lucy2121
Fragesteller

🙄

Der Charakter, und zwar…

Und die Aussstrahlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Weiss nicht, Hauptsache Brüste und Ass, ich guck nur darauf

Ein saftiger Arsch ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olinoki  15.02.2022, 20:24

Manchmal muss man Prioritäten setzen😂😂

Lucy2121
Fragesteller

🙄

Weiss nicht, Hauptsache Brüste und Ass, ich guck nur darauf

Brust und Ass sind ausschlaggebend, die anderen Attribute braucht man nicht wirklich zum Poppen.

Lucy2121
Fragesteller

Du bist ewiger Single, stimmt’s?