Probleme mit dem Attraktiv finden von Mädchen?

6 Antworten

Hi hallo,

ja sicher kannst Du auch jüngere Mädchen attraktiv finden solange es dabei bleibt. Da ist nicht schlimmes dabei. Viele junge Mädchen die erst 12-13 sind sehen aus wie 17-18, haben auch denn Körper dazu.

Bei mir ist es genau anderst rum Ich bin 22 Jahre alt und sehe aus als wenn Ich erst 15 wäre. Ich muss meinen Ausweis immer zeigen wenn Ich irgendwas kaufen möchte was erst ab 18 ist.

Gruß Vanni :)

Ich finde es auch nicht schlimm wenn du die Mädchen sexy findest. Und wenn sie dann 14 sind ist auch alles andere ok. Mein Freund war auch 19 als ich 14 war.

Natürlich darf man eine 13 Jährige attraktiv findet. Kann dir niemand verbieten

cuteBoy03
Fragesteller

ich meine eigentlich eher, ob es verwerflich ist.

Jdrof  04.08.2022, 12:51
@cuteBoy03

Find ich eigentlich nicht. Kannst ja auch nix dafür..

Ich sag dir so es gibt 13 jährige die sehen heftig aus, es gibt aber 19 jährige die sehen aus wie 14, mach dir nichts draus darfst die hübsch finden, kontrolliere deine Gefühle einfach

frag mich nur die ganze Zeit, wie du das Alter der Mädels festgestellt hast...hast du prophetisches Talent oder alle nach ihrem definitiven Alter befragt?

cuteBoy03
Fragesteller

war ein Sportanlass. Auf den Startnummern stand die Kategorie :)