Wofür würden sich Jungs (15-18) eher entscheiden, wenn sie ein Mädchen attraktiv finden!?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

normaler Sex 78%
Po-Sex (anal) 22%

15 Antworten

normaler Sex

Ich denke sie werden sich wenn dann für normalen Sex entscheiden da viele Frauen Po - Sex nicht mögen. Es ist schon eine besondere Vorliebe die halt nicht jede Frau / Mann mag .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
normaler Sex

Also generell find ich sollte man sein erstes Mal so mit 17 haben, deswegen ist Sex mir eigtl nicht so wichtig, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich normalen nehmen weil ich find anal Sex ekelig. Na klar es kann geil sein, aber ich meine das sauber machen danach ist bestimmt ekelig

M/15

Po-Sex (anal)

Wenn man nach den medialen Berieselungen geht, würden sie auf jeden Fall "in die Vollen" gehen. Keine Erfahrung damit, aber Hauptsache mal gemacht 😅

normaler Sex

Ich denke in diesem Alter gibt es noch keine bestimmten Vorlieben. Du experimentierst zwar etwas, aber hast meistens normalen GV.

Denke allgemein normal aber sie wollen alle unbedingt mal anal weil es ja so toll sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ