Finden Männer die Mitte/Ende 20 sind Mädchen im Alter von etwa 16 Jahren attraktiv?

PS: Mit unter 18 Jährigen Leuten habe ich wenig zu tun, als Student eher mit 18-25 Jährigen

Als Freudin fände ich ideal eine die etwa 18 bis 20 ist.(ich bin ja 20). Aber wenn sie 16 oder 22 ist wäre das auch noch vollkommen im Rahmen.

7 Antworten

menschen entwickeln sich unterschiedlich. daher gibts auch 16 jährige die (oft mit schminke) älter aussehen. dadruch kann man sie natürlich auch mit 30 noch attraktiv finden. bedeutet ja ansich nur "ja die sieht gut aus".

aber damit die person auch als partnerin in betracht kommt, da braucht es halt mehr als nur "ja die sieht gut aus".

Ich bin 25 und finde einige 16 jährige schon sehr attrakktiv, das kommt aber immer sehr auf das Mädchen an wie weit sie schon ist. Würde sagen so ab 20 is safe, alles drunter kommt drauf an. Aber wenn passt ist mir eigentlich egal ob sie jetzt 15 18 oder 26 ist.

Also ich bin 24 und stehe eher auf Frauen ab 20. Das Mindestalter ist bei mir 18. Würde denke ich keine daten die unter 18 ist. Finde das bisschen zu krass. Aber kann vorkommen.

verreisterNutzer  17.03.2024, 11:11

In der Frage ging es doch nicht um dich Persönlich, der Fragesteller redet ja von anderen Männer

MachBasics  17.03.2024, 11:15
@verreisterNutzer

Da ich ja im Endeffekt auch ein Mann bin, dachte ich das meine persönliche Meinung zu diesem Thema Interessant sein könnte.

Aber allgemein gibt es sicherlich Maenner die auf deutlich jüngere Frauen/Maedels stehen. Das ist ja jetzt wirklich kein Geheimnis.

Also bin 28 , und würde auch eine 14 Jährige sogar als Freundin akzeptieren, in der Praxis ist das aber unwahrscheinlich, da ich wenig mit so jungen Frauen zu tun habe privat

maxgodwin  17.03.2024, 11:15

Was bist du denn für ein kranker und ekelhafter Typ. Sowas wie du gehört eingebuchtet!

Shycel  17.03.2024, 11:17
@maxgodwin

Warum so aufgebracht? Atme mal tief ein und aus und erkläre mir mal sachlich was dich so stört 🙃

maxgodwin  17.03.2024, 11:58
@Shycel
  1. Du bist doppelt so alt! Ein 14 jähriges Mädchen ist physisch/psychisch lange nicht so reif wie ein 28 Jähriger! Mit 14 ist man rechtlich Heranwachsender, das sagt alles!
  2. Männer die auf unterentwickelte nicht-reife Frauen stehen sind nicht normal!
  3. Kriegst du keine in deinem Alter ab? Warum stehst du auf Schüler die in der Mittelstufe sind?
Shycel  17.03.2024, 12:01
@maxgodwin

1. ja na und. Männer sind meist älter in der Beziehung. Was heißt denn,, reif" Genau für dich?

Das rechtliche ist mir egal.

2.Das ist dein Persönliches Empfinden, aber kein Argument.

3.Ich stehe ja nicht nur auf junge Frauen, sondern auch auf gleichaltrige und ältere. Mir ist das Alter recht egal.

Das ist Unterschiedlich. Viele kann man anhand der Schminke von Mitte 20 jährigen gar nicht unterscheiden.

Die Unterschiede was die Lebensgestaltung eines 16 jährigen zu einem 20 jährigen Mädchen unterscheidet macht es dann im wesentlichen aus