Ist es normal, dass ich etwas ältere Frauen attraktiv finde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich klammere das MILF-Thema an dieser Stelle bewusst aus, aber ich fand als Jugendlicher und durchaus auch als junger Erwachsener "ältere" Frauen (von mir aus z.B. junge Lehrerinnen) menschlich deutlich attraktiver, weil viele Mädchen aus meinem Jahrgang einfach nur zickig, oberflächlich, dämlich und peinlich waren - das waren bis auf wenige Ausnahmen üble Dramaqueens, mit denen man meist nicht mal einen ganzen Satz vernünftig reden konnte bzw. mit denen gar kein normales Gespräch möglich war und mit denen es einfach nur sehr schwierig war, irgendwie umeinander zu kommen - mit Mitte/Ende 20 waren die freilich noch genauso debil, wie sie heute sind weiß ich nicht, weil ich mit 29 Jahren weggezogen bin. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das heute nicht viel anders ist und das könnte eine objektive Begründung für deine Ansicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juli189379  11.12.2023, 16:41

Hab in meiner Jugend dieselben Erfahrungen gemacht wie du mit meinen Klassenkameradinnen......War einfach nur schlimm........Sogar so schlimm das ich davon eine psychische Störung davon getragen habe.....

rotesand  11.12.2023, 16:43
@juli189379

Meine Klasse war auch ziemlich doof, aber ich habe schon damals nicht mehr Kontakt wie zwingend nötig zugelassen, hatte gute Freunde außerhalb der Schule und kam so ganz gut über die Jahre.

juli189379  11.12.2023, 16:56
@rotesand

Ich konnte mich damals leider nicht so gut distanzieren, und ich hab auch erst hinterher gemerkt was das für falsche Menschen waren....

Freunde außerhalb der Schule hatte ich auch keine weshalb mir das dann den Boden unter den Füßen weggerissen hat.

Absolut, ist ganz normal/natürlich...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist völlig normal. Manche Menschen sind einfach geistig reifer als ihre gleichaltrigen Genossen weshalb es dann dazu kommt das man sich eben nach älteren umschaut.

Die Frage ist allerdings wollen Frauen in deinem Zielalter überhaupt was von dir?

LG

Julian