Attraktives an 13-jährigen Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon 16 aber bin mit meinem Freund seit 13 zsm. Wichtig ist dass er gescheit ist, aber auch lustig, und zuhören kann wenn ich was sage und dabei erst mal Klappe hält, mich einfach anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Lustig sein

nett sein

sich um das Mädchen kümmern

beschützen

und ihr solltet immer über alles reden können

Velbert2  07.12.2021, 19:40

und das alles aus sich heraus tun und nicht, weil es die Mädchen möglicherweise gerne hätten. Schauspielereien wirken gekünstelt und die Mädchen merken das recht schnell.

Gepflegt sein, also regelmäßig duschen, saubere Fingernägel, Haare gekämmt, nicht zu viel und nicht zu wenig deo

Nein das ist leider nicht Mal bei Erwachsenen selbstverständlich