Würdet ihr jemanden daten der nur 13-14 cm hat?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja ich würde trotzdem daten 94%
Nein ich würde nicht daten 6%
Lexa1  06.10.2022, 16:51

Was, 13-14 cm ?

yuhyuh
Fragesteller

Länge des Glieds

Anmerkung  06.10.2022, 16:54

Steht das auf seiner Stirn geschrieben ? Woher weißt Du das

yuhyuh
Fragesteller

Weil er es mir gesagt hat, schlimm?

Anmerkung  06.10.2022, 17:03

Nicht schlimm , aber seltsam schon

yuhyuh
Fragesteller

Wir sind da beide offen

Anmerkung  06.10.2022, 17:07

Wie alt bist Du

yuhyuh
Fragesteller

20, was hat das Alter damit zu tun? Ich bin alt genug

24 Antworten

Ja ich würde trotzdem daten

In erster Linie sollte nicht die Länge des Glieds ausschlaggebend für ein Date sein…

Ja ich würde trotzdem daten

Es kommt nicht auf die Größe an es muss zwischen den Parteien passen und man muss sich vertrauen

Ja ich würde trotzdem daten

Date auch nur Frauen mit mindestens Doppel-D

…natürlich sollte das kein Grund sein jemand nicht zu Daten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich würde trotzdem daten

Also 13-14 cm sind genau der Durchschnitt :)

PS Ich hab sogar schon einen Jungen mit 8 cm gedatet und hatte mit ihm den zweitbesten Sex bisher 😇

Ja ich würde trotzdem daten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

Deine Frage scheint anzudeuten, dass 13-14 cm wenig wären. Schon dieser Gedanke ist falsch.

Mit so einer Länge liegt man genau im Schnitt. Lass dich weder von der Angeberei deiner Freunde noch von Pornos verwirren.

Hinzu kommt, dass ein Mädchen die Länge ja erst sieht, wenn sie sich schon auf dich eingelassen hat. Die Phase des Dating ist dann ja vorbei und ihr seid meistens schon zusammen.

ALLGEMEIN

Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand, authentische Werte einer urologischen Studie.

Gemessen Oberkante bauchseitig, also so:

Bild zum Beitrag

Die Länge spielt ohnehin keine große Rolle, da die Frauen überwiegend das Hinein- und Herausgleiten in den ersten Zentimetern der Vagina spüren.

Längere Penisse sind allenfalls im Sinne von "das Auge isst mit" attraktiv. In diesem Sinne würde ich wohl "perfekt" als 14-16 cm einstufen, aber auch 12-14 sind sehr gut.

Besonders lange Penisse können beim Sex schmerzhaft an den Muttermund stoßen und sind daher gerade nicht von Vorteil. Männer mit sehr langen Penissen müssen sich beim Verkehr oft einschränken und zurückhalten.

UMFANG

Der Umfang des durchschnittlichen Penis beträgt etwa 11.6 cm bzw. etwa 3.7 cm Breite. Zu dünne Penisse können tatsächlich den Lustgewinn der Frau reduzieren, weil sie zu wenig spürt.

Und natürlich gilt:

Es kommt nicht darauf an, wie groß eine Geige ist, sondern wie gut man darauf spielt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
lamardavisx  06.10.2022, 16:59

dieses Bild 😭 warum so schief man

Kajjo  06.10.2022, 17:00
@lamardavisx

Ha-ha, erstens habe ich es nicht selbst gezeichnet und so viele gute, saubere, hier passende Zeichnungen findet man nicht. Zweitens ist es gut, dass ein Penis nicht schnurgerade gezeigt wird, weil viele eine kleine Krümmung haben und das absolut nicht schadet oder stört.

lamardavisx  06.10.2022, 17:03
@Kajjo

kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Schwanz der nach oben geht wie auf dem Bild gut in der Cowgirl Pose ist

Kajjo  06.10.2022, 17:15
@lamardavisx

Ist kein Problem. Aber ja, bei starken Krümmungen könnte die eine oder andere Stellung mal leichter oder schwerer sein. Aber solche Krümmungen wie gezeigt sind erstens häufig (!) und zweitens kein Problem.

Und es ist nur eine Skizze...

yuhyuh
Fragesteller

Danke, das ist alles sehr interessant was Sie geschrieben haben, nur leider bin ich in dem Fall das Mädchen und nicht der Junge. Ich find seinen Glied schon recht klein

Kajjo  06.10.2022, 17:02
@yuhyuh

Wobei klein? Wofür klein? Wie hast du die Größe gemessen?

Beim sex kannst du den Unterschied der Läge quasi nicht spüren. Der Vaginaleingang spürt das rein und raus, die Länge spielt so gut wie keine Rolle.

Die Dicke schon eher, wie gesagt.Steht ja dabei.

Optisch kann es dich mehr oder minder anmachen. Davon würde ich mich befreien. Du willst doch auch selbst nicht vorrangig optisch beachtet werden, oder?

Und nochmal: 13-14 sind Schnitt in Deutschland. Bleib realistisch!

yuhyuh
Fragesteller
@Kajjo

Die Grösse hat er mir selbst gesagt, wir sind da offen. Ich finde lange einfach ästhetischer beim Anblick, das ist es. Realistisch? So eine kleine grösse ist mir zum ersten mal begegnet. Bei anderen jungs waren die immer grösser

Kajjo  06.10.2022, 17:14
@yuhyuh

Es geht also nur um die Optik, nicht um den Sex. Finde echt, da gibt es weitaus Wichtigeres. Es ist verdammt oberflächlich, den Penis vor allem optisch zu beurteilen, zumal man daran nichts ändern kann.

Wenn du Freunde mit größeren Penissen hattest, dann hattest du Glück. Die Statistik ist ziemlich eindeutig.

Vermutung von mir: Vielleicht hat er ja nur 10 cm und nennt es 13? Dann könnte ich dich verstehen. Wenn du es selbst nicht gemessen hast, dann stimmt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Nur so als Vermutung.

Selbst nachmessen! Dann sprechen wir uns wieder. Siehe Skizze. So wird gemessen. Mit festen Lineal.

yuhyuh
Fragesteller
@Kajjo

Er hat mir gesagt er hätte sein Glied nie wirklich gemessen aber schätzt ihn so auf 13-14 cm... aber danke für den Tipp, ich werd ihn dann selbst einfach beim nächsten mal ausmessen 😂

Kajjo  06.10.2022, 17:20
@yuhyuh

Ja, und bitte Rückmeldung. Ich wette mal, es ist deutlich kürzer und dann hättest du mit deiner Skepsis vielleicht recht. :-)

yuhyuh
Fragesteller
@Kajjo

Werd ich tun. Er muss aber in einem sehr erregten zustand sein oder kann es nur halb sein?

Kajjo  06.10.2022, 18:04
@yuhyuh

Klar muss er voll steif sein. Um den Zustand geht es doch, oder?

Kajjo  06.10.2022, 18:10
@verreisterNutzer

Na ja, ich kann das inzwischen nachvollziehen.

Ich sehe hier zwei mögliche Fälle: Der Penis ist tatsächlich etwa 14 cm und damit voll im Schnitt. Dann sollte sie sich nicht von zufällig besser ausgestatteten Vorgängern den neuen Freund vermiesen lassen, sondern realistisch werden.

Oder aber der Penis ist wirklich nur 9-10 cm groß und ihr tatsächlich faktisch zu klein. Dann liegt es wenigstens nicht an Erwartungshaltung, sondern am echten Zustand. Das finde ich schon interessant zu wissen.

Außerdem könnte sie gut lernen, dass Aussagen zu Größen nichts bedeuten, wenn man nicht selbst gemessen hat. Auch eine gute Lektion.

yuhyuh
Fragesteller
@Kajjo

Vollkommen richtig

Kajjo  11.10.2022, 17:30
@yuhyuh

Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der tatsächlichen Länge?

yuhyuh
Fragesteller
@Kajjo

Achso, ja tut mir leid für die späte antwort. Ich hab ihn gesehen, leider nicht ausgemessen. Er war schon klein aber jetzt nicht so klein dass es Probleme gab beim zb r*nterholen, ich konnte einigermaßen zurecht kommen haha

Kajjo  11.10.2022, 18:13
@yuhyuh

Alles klar. Vielleicht kommst du ja noch mal zum Messen... würde mich jetzt echt interessieren, was du als klein empfindest.

yuhyuh
Fragesteller
@Kajjo

Werd versuchen ihn noch zu messen haha

Anmerkung  06.10.2022, 17:04

Das ist aber winzig , sorry

Lexa1  06.10.2022, 17:26

Ist vollkommen richtig.