Lieber Mikropenis oder Monsterpenis daten?
Würdet ihr lieber einen Mann mit einem Mikropenis (2 cm) daten, oder einen mit einem 25 cm Monsterpenis?
9 Antworten
Ihr stellt auch immer so schwere Fragen bei gutefrage. Da kannst du auch fragen: Lieber Bein ab, oder Arm ab.
Ich denke, kaum jemand würde einen der beiden daten, wenn sie es vorher wüßte. Und wenn sie es später erfährt, wäre das für die meisten ein Trennungsgrund.
Die Wahrscheinlichkeit so jemanden kennen zu lernen ist aber extrem gering. Die Chancen als Mann sind dann aber auch schlecht. Aber es gibt auch Frauen, die gar keinen Sex möchten, oder für die das nicht wichtig ist. Die sich aber trotzdem eine Partnerschaft wünschen.
Beide und dann einen dreier - sehe das als Mischkalkulation an.
Bin zwar Junge,aber denke eher den Monsterpenis,auch wenn es für die Frau sehr schmerzhaft sein kann,aber bei 2 cm spürst du nix.
Ich liebe dicke 25 cm Monsterpenise aber am wichtigsten ist die Technik. Ich finde es lohnt sich nicht wenn man es nicht richtig einsezt
Also ganz bestimmt weder noch😯 Wir hatten unser erstes Mal noch nicht aber ich finde dass mein Freund sein Penis schon zu groß ist... Aber nicht sooo groß
bist du sicher? Ich hab schon Frauen erlebt, die den Unterschied erst ü40 gemerkt haben
bitte wegen seiner Größe keine Angst haben. Bleib locker und entspannt. Macht ein ausgiebiges Vorspiel und achtet darauf, dass vor dem Eindringen feucht genug bist, eventuell auch Gleitmittel verwenden. Dann klappt das schon
Interessant, hattest du etwa auch schon Angst vor dem Gemächt deines Partners, Michael?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße
Hans Dieter
Da geht etwas mehr wie man anfangs denkt, war zumindest bei mir so :)