Würdet ihr mit einen Mann eine Beziehung eingehen der einen Mikropenis hat, also nicht länger als 7 cm?

10 Antworten

Bin selber Betroffen Mikropenis und Hypospadie, obwohl meine Ex Frau und auch andere Partnerinnen mich liebten gern hatten blieb mir nichts weiter übrig die Lehre von einer mich im Jugendalter behandelten Ärztin anzunehmen war damals 19 Jahre das ich Tolerant sein solle da der Verkehr mit mir niemals Befriedigent sein und würde auch das Zeugen ist nicht möglich, was auch immer wieder stimmte. Alle Partnerinnen hatten einen Liebhaber, und ich habe es nie Bereut und auch jetzt ist es noch so. Aber das muss jedes Paar für sich selbst rausfinden

Bin zwar ein Mann aber ich würde das machen wenn ich eine Frau wäre und zwar ich würde mit ihn in eine Beziehung gehen wenn alles andere passt und man auch ohne Sex aus kommen kann

Auf keinen Fall. Sicher ist der Charakter das wichtigste. Aber Sex ist nunmal auch ein entscheidender Faktor. Und wenn der nicht funktioniert kann man die Beziehung auch direkt vergessen.

Ja also wenn ich ihn liebe würde ich auch mit ihm in eine Beziehung gehen. Außerdem hat jeder ja etwas an seinem Körper was er nicht mag.

Wenn ich ihn liebe ja

Nick0185  14.08.2021, 22:16

Es ist scheiße einen kleinen Penis zu haben

yLiina  14.08.2021, 22:17
@Nick0185

Das habe ich nie bestritten, aber es ist nicht alles, wenn man jemanden liebt sollte die penis grösse kein Kriterium sein

Nick0185  14.08.2021, 22:25
@yLiina

Es nur so das wenig Frauen kleine Penis mögen und ich weiß es aus Erfahrung.

Ich wollte damit nur sagen das es sehr beschissen ist wenn man als Mann so eine kleinen hat

yLiina  14.08.2021, 22:30
@Nick0185

logisch aber will man eine die wirklich nur mit dir zusammen ist wenn du ein grossen penis hast? Dann doch lieber abserviert werden und die richtige finden.

Nick0185  14.08.2021, 23:02
@yLiina

Ja schon aber fast alle Männer wie ich auch wünschen sich lieber einen großen Penis.

Machen wir doch ein Gedankenexperiment.

Du lernst 2 männliche Zwillinge kennen die genau den selben Charakter haben und sie dir beide total gut gefallen aber du natürlich nur einen aussuchen kannst.

Der eine hat aber einen 7cm Penis und dar ander einen 20cm Penis.

Was glaubst du was sich die Frauen aussuchen würden oder besser gesagt wen würdest du nehmen.

Sei erlich!

yLiina  14.08.2021, 23:12
@Nick0185

Ich um ehrlich zu sein würde keinen nehmen da ich beide mag, viele würden 20cm nehmen, ich jedoch bin von grossen penisen (?) eher abgeneigt.

Nick0185  14.08.2021, 23:18
@yLiina

Jetzt hat sich aber raus geredet.

Bei so einem Gedankenexperiment müßtest du einen aussuchen

yLiina  14.08.2021, 23:40
@Nick0185

Naja wie gesagt ich würde eher den mit dem kleiner nehmen haha

Janilu  15.08.2021, 07:15
@Nick0185

Also ich habe keine 20cm und ich wünsche mir keinen größeren. Woher nimmst du die Info, dass sich fast alle Männer einen größeren wünschen?

Nick0185  15.08.2021, 11:21
@Janilu

Ja weil es so ist.

Genau so wenn man mit Frauen sprich ist es auch so das die meisten sagen das sie lieber größere brüste haben.

Sprich einfach mal mit den menschen

Janilu  15.08.2021, 12:12
@Nick0185

Also die Frauen, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, sind durchaus sehr zufrieden mit ihren brüsten. Große brüste bringen nämlich auch Probleme mit sich. Vllt haben in deinem Umfeld auch einfach viele Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl. Ich kenne auch keine Frau, die meinte, sie fände es besser, wenn ihr freund einen größeren hätte und auch wenn sie Single waren, habe ich als "perfekte" größe noch nie etwas über 17cm gehört