Geil🤤

Das erste mal ist immer was besonderes weil sozusagen ein Traum war wird und man in seinem Leben noch nie so 🍆📈 war. So war es bei mir jedenfalls viele haben immer Angst das sie etwas falsch machen können und allein diesen Gedanken durchzulassen kann schon den ganzen Moment verderben und du kriegst keinen mehr hoch also denk nur daran wie gut es werden kann

...zur Antwort
Mit Stufen

Finde ohne Stufen sehen lange Haare langweilig aus muss nicht unbedingt aber wenn’s immer die gleiche Frisur ist immer lang ohne Nix dann ist es nicht immer so schön

...zur Antwort

ich habe einpaar pp T-Shirts und Parfum. Ich muss aber sagen das ich die Kleidung von pp nicht wirklich mag und andere Marken bevorzuge. Die Parfüms sind aber gut. Mag ich mehr als die Klamotten. Mein fav Parfum von pp ist the skull perfume

...zur Antwort

Mein Tipp: kein Emo werden. Bleib halbwegs normal und genieße das Leben ohne immer die dunkle Welt zu sehen. Du kannst Emo Sachen tragen oder Emo Rap und Musik generell hören. Aber zum Emo werden wird von der Gesellschaft nicht gern gesehen und eigentlich tust du dir damit nicht gut.

...zur Antwort

Wenn du Marken willst dann am besten Nike dunk low, Jordan 1 low, new balance 550, adidas Yeezy, Lacoste tclip.

Niemals Fake Schuhe kaufen wie einer hier geraten hat. Denn Fake Schuhe haben minderwertige Qualität und Dämpfung und das macht den Rücken und die Knie kaputt

...zur Antwort
Ja, achte schon drauf

Ist sehr wichtig da Musik eine sehr große rolle in meinem Leben spielt. Wenn sie kein rap mag sondern Schlager oder so dann kann es nichts werden.

Ist so als ob wir nicht den selben Humor hätten und ohne Humor geht nichts

...zur Antwort
Mag ich nicht, lieber Frühling und Sommer

Also ich mag es wenn es draußen dunkel ist in der Stadt und diese ganzen schönen Lichter und dann mit dem Auto zu rumzufahren.

Das ist ja auch so in dieser Jahreszeit aber weil es öfters Mal sehr kalt ist, ist es nicht meine Lieblingszeit

...zur Antwort

Viele sagen ja das der Islam sehr gewaltvoll ist was nicht ganz falsch ist aber dass die Religion sehr gewalttätig halt ist und es denen deswegen nicht gefällt. Dabei haben sie aber nur diesen Teil gelesen.

Wenn man nur den Teil liest wo Gewalt vorkommt denken viele das sie jetzt den ganzen Islam verstehen. Und die Gewalt wird dann falsch verstanden wie vielleicht die Terroristen diesen Teil sehen.

Man muss den quran schon komplett und auf Arabisch lesen damit man die Religion versteht und nicht nur das was die Leute zeigen die den Islam hassen und schlecht reden.

...zur Antwort

Ich gebe jedem Bettler Geld den ich auf der Straße sehe. Manchmal Bring ich denen auch was mit wenn sie es wollen.

Bei obdachlosen die nach Alkohol und Drogen aussehen geb ich nur ein Fünfer und sag denen das sie es für essen ausgeben sollen obwohl es am Ende eine Dose Bier ist. Deshalb gebe ich denen meistens so essen und den anderen obdachlosen die nicht sehr nach alkohol aussehen dann eher meistens Geld

...zur Antwort

Du kannst da Bild mit weiß übermalen und dann nochmal neu.

Ich würd sagen du fühlst so weil dir dein Vater leid tut das er das für dich gekauft hat und du es dann versaut hast. Aber ist ja nd so schlimm.

Schlaf ein indem du dir sagst das du jetzt schlaf braucht für morgen damit du genug Energie für das Bild hast das du retten kannst

...zur Antwort

Wenn die Preise für diese Parfüms billig sind dann sind die Parfüms auch Fake. Und ich rate dir ab Fake Parfüm zu kaufen. Diese Parfüms gibt es ab 200€+.

...zur Antwort