Kann man mit 15 jemanden zum Kuscheln mieten, ist das legal?

PinkLady1001  01.12.2023, 16:31

Schulkameradin?

Jonas4824
Fragesteller

Bin hässlich

5 Antworten

mieten ist nicht so attraktiv als wenn du mit einer kuschelst die du liebst und die dich liebt also such dir eine Freundin

Oder du kuschelst einfach gratis mit wem, der auch möchte.

Fühlt sich bestimmt komisch an , jemanden zu bezahlen der einen in die Arme nimmt. Vielleicht gibt es eine gute Freundin mit der man ein bisschen kuscheln kann . Ist schöner

Man kann in ein Puff gehen und sagen, dass man nur Kuscheln will, und dafür bezahlt. Ich bin sicher, da findet sich ein Mädchen.