Findet ihr es ok mit Freunden zu kuscheln?

6 Antworten

Soll jeder selber wissen.

Ich tue es nicht. Für mich ist kuscheln etwas was für mich nur bei meinem Partner infrage kommt und, sollte es dazu kommen, dann auch irgendwann bei meinen Kindern.

Eine Umarmung zählt für mich nicht als kuscheln

Ich finde es wirklich schade, dass man immer gleich als schwul abgestempelt wird, wenn man mit einem Freund kuschelt. Liebe hat m.E. nichts mit Sex zu tun, auch wenn es immer behauptet wird.

Kuscheln mit einem guten Freund ist etwas Wunderbares. Das Gefühl von Zuneigung, Wärme und Nähe lässt die Hirnanhangdrüse Oxytozin ausschütten und das gibt ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit.

Kommt drauf an, wie man kuscheln definiert.

Abseits von Umarmungen zur Begrüßung fände ich das eher unüblich.

LG.

Klar ne Umarmung geht immer

Timo95657
Fragesteller

🥰🤗