Wie weit kann man beim Kuscheln gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln darf man mit allen Menschen die man gerne hat. Wie weit man beim kuscheln gehen darf ist aber eine seltsame Frage. Wenn es über kuscheln hinaus geht, dann ist es ja kein kuscheln mehr. Man darf sich aneinanderschmiegen, sich in den Arm nehme und drücken oder auch auf nicht sexuelle Weise streicheln an Stellen die nicht zu intim sind um es noch kuscheln nennen zu können.

Ich würde Geschwister und Freunde auf eine Ebene setzen und es eher mehr als inniges Umarmer usw. bezeichnen.

Richtig kuscheln, also im Liegen, würde ich nur mit jemandem, der auf gleicher Ebene wie ein Partner ist. Dabei liegt es natürlich an den Beteiligten, wie weit man gehen möchte.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️

im prinzip könnt ihr beide - schwester, mutter, freund, werauchimmer - beim kuscheln "so weit gehen" wie ihr möchtet, bis es einem oder euch beiden unangenehm wird. dann sollte aber schluss sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt

Wie weit man mit Kuscheln gehen kann? Mit Familie sollte es auf jeden fall nur beim kuscheln bleiben …

Mit geschwistern ist No Go, nur umarmen,mit dem freunden leicht und freundlich,nicht die genitalien anfassen,umarmen drücken,mehr nix,,, ABER und mit dem Partner alle versaute sachen machen,lass dann deine Sau los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung