Partner hat eine enge Bindung zu seinen Geschwistern?

6 Antworten

Sehr gut. Ich finde Geschwisterliebe wichtig und richtig.

Das wäre mir in dem Sinne egal, weil mein Partner machen kann was er möchte. Bzw. mögen wen er möchte.

Kein Problem solange die Geschwister nicht nerven, permanent anwesend sind oder sich in meine Beziehung einzumischen versuchen. Wenn es mir zuviel wird stelle ich meine Partnerin vor die Wahl, Geschwister oder ich. Wenn sie so unreif ist sich für ihre Geschwister zu entscheiden bin ich frei mir eine kompatiblere Partnerin zu suchen.

Ich würde mich freuen. Wird aber kaum geschehen, dass sich an dem Verhältnis noch mal etwas ändert.

Sehr gut. Was ist daran auszusetzen?