Hast du Geschwister oder bist Einzelkind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

m mit Geschwistern 53%
w mit Geschistern 35%
m Einzelkind 12%
w Einzelkind 0%

5 Antworten

w mit Geschistern

Eine Schwester. Wir leben aber nicht zusammen, da sie 10 Jahre älter ist als ich und von Anfang an nicht bei uns gewohnt hat und ich auch seit letztes Jahr nicht mehr zuhause lebe.

w mit Geschistern

Habe eine Schwester die 2 Jahre jünger ist und ich würde nichts in der Welt abgeben oder tauschen. Wie sind schon immer ein Herz und eine Seele. Wir teilen alles, erzählen uns alles wir machen alles zusammen und arbeiten sogar in dem selben Betrieb ^^ ich liebe sie :)

m Einzelkind

Ich dachte als Eizellkind oft dass ich nicht normal bin.

m mit Geschwistern

1 Bruder, der wie ein Zwillingsbruder für mich ist. (Nur 1 Jahr Abstand)

m mit Geschwistern

eine Schwester die aber schon 12 Jahre für mich gestorben ist und weiterhin so bleibt.