Phillip plein mode?

4 Antworten

Kenn ich nicht, interessiert mich nicht, wer achtet denn auf die Marke bei Klamotten? Am Ende kommt es eh aus derselben Fabrik in China wie ein no Name Shirt

Nur dass man eben Mehr Zahlt und noch mehr übern Tisch gezogen wird.

lamardavisx  30.12.2022, 19:46

Viele die Mode mögen und verstehen und drip haben

naitram22  30.12.2022, 19:51
@lamardavisx

Offensichtlich nicht, das Aussehen von Klamotten hat nix mit der Marke oder dem Preis zutun.

lamardavisx  30.12.2022, 19:52
@naitram22

das aussehen der Klamotten hat natürlich was mit der Marke zu tun und manchmal auch mit dem Preis.

Ich glaub zu kennst den unterschied zwischen normalen Klamotten wie bei h&m und normale Marken wie Adidas und Designermarken und Klamotten nicht

Ich finde die Sachen nicht so schön, vor allem die vielen Totenköpfe auf den Shirts. Ich mag andere Marken lieber. Außerdem sind die Sachen sehr teuer

ich habe einpaar pp T-Shirts und Parfum. Ich muss aber sagen das ich die Kleidung von pp nicht wirklich mag und andere Marken bevorzuge. Die Parfüms sind aber gut. Mag ich mehr als die Klamotten. Mein fav Parfum von pp ist the skull perfume

lamardavisx  30.12.2022, 19:50

*pp ist nicht wirklich in aber sieht man immer wieder Mal bei berühmtheiten und Modebewussten Menschen

Moinsen,

ich trage nicht Phillip Plein