Was sagt ihr zur Mode des deutschen Designers Philipp Plein?

2 Antworten

Stimme da vollkommen mit Dir überein. Luxus-Prollmarke und null Geschmack, Stil oder Originalität. Jeans mit Waschungen, die neben einer Diesel nach Asia-Schrott aussehen für 380 Euro, Schuhe mit nun Plastikwarzen statt Nieten, die dämlichen Totenköpfe und das Logo, dass jeder 14-jährige so gut hinbekommen hätte... Dazu noch diese Schwarz-lastigkeit der Kollektion. Hat überhaupt keinen Stil und keine Klasse. Funtioniert nur über Asi-Stilmittel und die Preisillusion (wenn's nur teuer genug ist, muss es ja "geil" sein).

SteffiDiana1985
Beitragsersteller

Wo ich unheimlich schmunzeln musste: Plein postet prollige Foto von sich, seinem weiblichen "Harem" und seinen Ferraris, die Automarke verklagte ihn daraufhin, da die Bilder deren Meinung nach geschmacklos und voller sexueller Anspielungen sind. Letztendlich hat Ferrari die Klage gewonnen...🙂 tja, Pech für ihn

SteffiDiana1985
Beitragsersteller

DANKE, Smartass67!! Besser kann man es nicht ausdrücken.

Viel hilft scheinbar viel. Ist ja ganz schön was los auf seinen Klamotten. Ob das jetzt Design ist? Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld der kann es ihm doch geben. Sehe das Problem nicht.

Er ist allerdings tatsächlich völlig unsympathisch.

SteffiDiana1985
Beitragsersteller

Wie gesagt, sowas ist subjektiv, aber trotzdem schwer nachvollziehbar. Es ist wohl das Label, welches die Kunden reizt bzw zumindest diejenigen, die es bereits getragen haben. Madonna fing damit an, soweit ich weiß...

SteffiDiana1985
Beitragsersteller
@CleverRemo

Mich erinnert er an diesen Bastian Yotta, nur das der so überhaupt nix gebacken bekommt. Ansonsten von der Optik und Persönlichkeit... passt es