Warum ziehen mich ältere Männer so an?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

26 Jahre Altersunterschied gibt es öfter mal, ich hatte auch mal ne Freundin die 25 Jahre jünger war, allerdings war die auch 25. Gut geht sowas normalerweise nicht allzulange, du willst ja noch was erleben, was er schon alles hinter sich hat. Zuerst ist die Begeisterung bei ihm natürlich groß,Männer stehen eben in der Regel auch auf junges Gemüse, aber es wird ihm meistens schnell zu anstrengend.

Weshalb das bei dir so ist, kannst du nur selber herausfinden, typischerweise würde man hier einen Vaterkomplex vermuten, weil dein Vater sich zB nicht um euch gekümmert hat, früh verstorben ist oder was auch immer.

Aber das wissen wir ja nicht. Das du zu einem Psychologen mußt halte ich für Quatsch,es sei denn du leidest unter der Situation, es ist aber eine der typischen Antworten die hier in solchen Fällen immer gegeben werden.

Solche Beziehungen sind ziemlich schwierig, da sowohl dein, wie auch sein Freundeskreis sicherlich extreme Akzeptanzprobleme haben würden. Außerdem kann er bei dir im Kreis nicht wirklich mitreden genausowenig wie du bei ihm. Also überleg es dir gründlich, bevor du dich darauf einlassen soltest und achte darauf,nicht sein Spielzeug zu sein!

Ist denn dieses hingezogen fühlen auch mit sexuellen Bedürfnissen gekoppelt, oder möchtest du einfach nur einen Freund ohne Sex? Eine extrem wichtige Frage in diesem Zusammenhang!

Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute und entscheide am besten mit dem Herzen, was du willst. LG "Der Eisbär"

es ist aber eine der typischen Antworten die hier in solchen Fällen immer gegeben werden.

Wohl wahr, wohl wahr ... =:-/

0

Ehrlich gesagt, ist da auch sehr viel sexuelles Verlangen mit im Spiel. Ich fühle mich nämlich auch extrem auf sexuelle Art und Weise zu ihm hingezogen.

0
@Passion100

Ich danke dir fürs Sternchen und wünsch dir viel Glück und alles liebe Eisbär.

0

Wenn man etwa gleiche Interessen hat, spielen Altersunterschied enur eine gringe Rolle.

Ich hatte, abgesehen von Freundschaften während der Schulzeit und auf der Uni, wo man ja zwangsläufig etwa gleichalt ist, immer Beziehungen zu Frauen, die um die 13 Jahre jünger waren.

Es haben sich nie Probleme ergeben, abgesehen mal bei 16- bis 18-jährigen Teenies, wenn sie allzu läppischen Unsinn geredet haben.

Einfach ausleben und nicht unterdrücken.  Im sexuellen Bereich gibt es kein normal. Es ist einfach  nur  eine Neigung  die sogar viele haben.  Leb sie aus und genieße  sie. Nicht hinter jeder Neigung und  Vorliebe  verbirgt sich  etwas

Tja, normal ist ja relativ - ich fühle mich auch zu älteren Männern mehr hingezogen, also ist es für mich nicht unnormal, das war auch irgendwie schon immer so. Nur ist vielleicht die wahrscheinlichkeit nicht so hoch, mit jemanden älteren zusammen zukommen -schade eigentlich ;)

was normal ist oder nicht entscheiden leider immer die falschen. mach dir kein kopf wenn du einen älteren möchtest ist das ok. genieße es und höre auf dein Herz Lg...Kuss

Was möchtest Du wissen?