Mit 15 musst du wirklich noch nicht auf Krampf Sex haben. Außerdem ist das gesetzlich verboten, solange du keine 16 bist. Pflege deine Hobbys und dich und lass dich nicht verrückt machen.

...zur Antwort

Du musst dir keinen Kopf machen, sowas gibts und es ist auch nicht so ein Riesenproblem. Ich bin 42 und bis voriges Jahre hatte ich eine 3-jährige Beziehung zu einer Frau, die beim Kennelernen 19 war. Es war eine richtig schöne, gleichberechtigte und erfüllte Beziehung mit gemeinsamem Alltag, Urlauben, zusammen wohnen, fantastischer Sex, Liebe, reifes und faires Streiten und allem was dazu gehört. Entscheidend ist nur, dass man gegenseitig mit offenen Karten spielt und sich jederzeit bemüht eine offene und vertruanesvolle Kommunikation miteinander zu pflegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.