Ab wann ist ma eig sowas wie ne Schlampe?

18 Antworten

"und ich lass die jungs halt bissl mehr ran als andre vlt" Allein schon diese Aussage lassen dich wie eine Schlampe aussehen. Aber keine Angst. Frühreife junge Mädchen, die schon 20 Freunde hatten bevor sie richtig deutsch lernen konnten, sind heutzutage nicht mehr selten.

naja, ne schlampe ist ja ein schimpfwort für eine frau, die sex für geld anbietet.

ich kann beide seiten verstehen, wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich es heimlich (!) als kompliment nehmen, aber den jungs zu verstehen geben, dass sie aufhören sollen, dich zu begrapschen, wenn ich das so richtig verstanden habe. das gehört sich einfach nicht und ist respektlos! und wenn du dir das gefallen lässt, wirkt es natürlich so, als ob dir das gefällt.

also im endeffekt musst du selbst entscheiden, wie du mit der sache umgehst! einen tod muss man sterben ;)

EmilysCats  15.10.2011, 19:21

eine frau die für geld sex anbietet ist eine prostituierte, eine nutte, aber keine schlampe...so ein blödsinn. ne schlampe ist jemand der unordentlich und dreckig ist, das wort leitet sich nämlich von schlampig ab...und wenn es heut als schimpfwort benutzt wird meint man absolut jeden mit aber NIEMANDEN der geld für sex nimmt

0
EmilysCats  15.10.2011, 19:21

eine frau die für geld sex anbietet ist eine prostituierte, eine nutte, aber keine schlampe...so ein blödsinn. ne schlampe ist jemand der unordentlich und dreckig ist, das wort leitet sich nämlich von schlampig ab...und wenn es heut als schimpfwort benutzt wird meint man absolut jeden mit aber NIEMANDEN der geld für sex nimmt

0
lolamoves  15.10.2011, 21:07
@EmilysCats

hm... das ist meiner meinung nach relativ... mag sein, dass der ursprung woanders liegt, aber schlampe definiert man heutzutage auch als nutte, und nutte bedeutet nach dir ja prostietuierte... womit sich der kreis dann schließt. ich sage ja damit nicht, dass ich das gut finde! aber wie auch immer, das war ja gar nicht ihre frage!

0

Mädel...Es ist so:Pubertierende Jungs finden alles geil , was bei 3 nicht aufm Baum ist.Das hat nichts mit dir zutun , sondern damit , dass du deine Karten offen auf den Tisch legst und sie allen präsentierst.Sie würden dich auch geil finden , wenn du keinen großen Busen hättest.Das ist einfach nur lächerlich (und ich bin ein Junge und sage das schon)...

Zitat von dir". nur halt ich sag jetzt net gleich was wenn einer seine hand auf meinen oberschenkel tut oda so..". Also: Du findest es gut wenn die Jungs auf deine Weiblichkeit(in Form von tiefen Ausschnitten) abfahren und siehst keinen Grund warum dies problematisch sein könnte. Lässt dir ständig erzählen von deinen KUMPELS wie geil du bist und es ist dir kackegal wenn du am Oberschenkel befummelt wirst? Abgesehen davon dass du nicht mal volljährig bist!!! Mädel, was stimmt mit dir nicht? Ist dir NOCH nicht klar dass du voller stolz als Wx-vorlage durchgehst? Ob Schlampe oder nicht, das ist Definitionssache. Aber ok finde ichs nicht....klar, dass man dann so schlecht von dir spricht. Du bist antastbar, nackt und verletzlich. Sobald deine Jungs in einer Beziehung sind, bist du uninteressant. Wahrscheinlich aber muss jeder diese Erfahrung auf eigene Faust machen...

Prismamond  15.10.2011, 19:42

Also ich bin noch unter 25 und bin nun wirklich nicht strengkatholisch drauf oder bin verklemmt...es geht halt auch um stolz...auch ich habe viele männliche Bekannte aber es sind FREUNDE. Das heißt dass wenn ich begrabscht werde, darauf ein Gespräch folgt, was das jetzt soll und ob man was von mir will. Ok, es gibt auch ein freundschaftliches "Grabschen" jedoch sind da Welten zwischen. Mach dir einfach mal paar Gedanken darüber welche Zonen deines Körpers "öffentlich" und welche"privat" sind.

0

Also mal im ernst schlampe sag ich jetzt nicht aba so wirklich geil würd ich dich auch nicht finden.Ich finds auch nciht sehr toll wenn mann viele oda beser gesagt alle jungs an sich ranlässt und sie dich überall betatschen und dir das auch noch gefällt und wenn man sich sehr offen anzieht .Ich mein versteh mich nicht falsch aba wenn du wirklich nicht als schlampe bezeichnet werden willsst,dann änder dich bissl.Sei nicht so freizügig,zieh dich bissl normaler an,lass nicht alle jungs an dich ran und lass sie dich nicht betatschen,sonst könntest du noch paar feinde kriegen und nicht nur deswegen es könnte auch schlimm für dich enden.Denn i-wann werden dich die jugngs auch als "schlampe" sehen(vllt tun sies jetzt schon)und das würde schlimme folgen für dich haben,weil wenn du sie zusehr an dich ranlässt werden sie sich i-wann denken ja gut die is leicht zukriegen mit der kann man alles machen und werden sich mehr trauen als nur deinen ar.sch anzufassen;)Aber is ja deine sache vllt würde dir das ja auch nix ausmachen.....und du würdest wollen mit jedem 2ten ins bett zuspringen

taxey 
Fragesteller
 19.10.2011, 15:09

nein ich würd nicht mit jedem zweiten ins bett springen wollen.,..

0