Er macht dauernd so Andeutungen, sagt aber er will nichts von mir...

9 Antworten

Is jetzt zwar eh schon wurst aber für alle anderen Mädchen die ein Problem Mut nem jungen haben und deswegen hier sind ganz nützlich. Aldo los gehts:  Wenn seine Angaben stimmen, siehst du gut aus. Und dass er dich aus Spaß immer wieder begrapscht macht nur ein Junge der was von dir will. Das heißt er ist tierisch geil auf dich und er steht auf dich! Sonst machen das Jungs nicht. Ich bin selber einer ;) . Es hilft beo solchen nix anderes als ihn irgendwo abends einzuladen. Dann wenn es dunkel ist nächst du es so , dass ihr so läuft dass rechts oder links von ihm eine Mauer ist. Dann drückst du ihn an die Mauer und drückst deine Hände rechts und links an die Mauer sodass er nicht nach rechts oder links ausweichen kann. Dann sagst du nicht dass du ihn liebst sondern dass du nur ihn willst! Das is was sehr viel intensiveres!

Weiß du was treff dich doch einfach mit ihm und guck was geht und hab dein Spass mit ihm. Sei nicht so verkrampft und denk über alles nach. Jungs in dem Alter labern gerne mal etwas blödsinn und wissen meist selbst nicht was phase ist. Lass es einfach fließen und hab deinen Spas der Rest regelt sich schon.

punkt eins - wenn du ihm viel bedeuten würdest,wäre er schüchtern und hätte angst etwas falsch zu machen udn dich so zuverlieren.ob im freundschaftlichen sinne ( um die freundscaft zu wahren ) als auch in der liebesnummer ( ich möchte dass sie mich mag etc.) was andere da sagne hin her ist total nebensächlich. fakt ist - er hat nur von einer nacht gesprochen und wenn er dir nur sagen kann dass du einen heißen körper hast,aber nicht wie lieb ,hübsch du bist bzw. auch kleine makel oder scahen an dir mag die nciht jedem auffallen und kein 0815 spruch sind,kannst du ihn einfach direkt in die pfanne hauen. außerdem sind die meisten kerle eh auf keine freundschaft nach einer trennung aus,was ich leider gottes jetzt auch einstecken muss und so einen sehr engen freund verloren habe :( -.-.

vielleicht ist er nett etc.aber keine beziehung wert.schieß ihn ab und baller ihm am besten noh eine wenn er dir nur einmal zu nah kommen sollte. ;) :D

Was wird zwischen mir und ihm?

Hallo zam, Bekannter aus meiner Vergangenheit, hat mir andeutungen gemacht, dass er was von mir will 1.du bist sehr attraktiv 2.lass uns rausfinden ob wir Freunde werden oder mehr daraus wird...und am Schluss hat er gesagt, wir sehen uns...also was ist denn nun? Ich dachte er schreibt mir heute...aber nix...also was würdet ihr mir raten, soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Kumpel hat mich im Schlaf begrabscht...

Ich (m) 14 wurde vor kurzem als ein guter kumpel bei mir übernachtet hat begrabscht .... Ich habe erst geschlafen und bin dann aufgewacht als er seine hand in meiner boxershorts hatte ... Ich habe es gar nicht kapiert was jetz los ist und habe nichts gesagt ,ich habe erst gar net gecheckt das es mein Kumpel ist ... Was soll ich jetzt machen ??? Ich möchte eigentlich noch mit ihm befreundet sein aber irgendwie auch nicht ,jetzt inzwischen hat er sogar eine Freundin

...zur Frage

Sagt ihr es ihr oder wie macht ihr das?

Wenn ihr doch kein Interesse mehr habt an der Frau für die ihr euch so sehr interessiert habt meldet ihr euch einfach nicht oder sagt ihr, ihr das?
Was denkt ihr euch dabei wenn ihr euch einfach nicht mehr meldet und sie sich weiterhin Hoffnungen macht? Findet ihr das gut? Ich nicht.

...zur Frage

Wie mach ich ihm Andeutungen? ;-)

Ich bin in einen jungen aus meiner Schule verliebt. Wir sind gut befreundet & reden mal ab und zu. Wie kann ich ihm klar machen das ich ihn liebe (Also Andeutungen machen)? Manchmal denke ich mir "Vielleicht liebt er mich auch" Aber ich kann mich ja auch täuschen, deswegen will ich erstmal nur Andeutungen machen, damit er merkt das ich Interesse an ihm habe. Aber was soll ich genau machen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Komplimente die ich ihm machen könnte.. Also er hat Unglaublich schöne Augen. Die sieht man selten. Das habe ich ihm auch oft gesagt. Was kann ich noch zu ihm sagen?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Wie wichtig bin ich dem Mädchen wirklich?

Es gibt da ein Mädchen mit der ich immer gut befreundet war die mir sehr wichtig ist ich liebe sie sogar ein bisschen habs ihr aber nicht gesagt weil sie schon mal gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Sie sagt ihr ist die Freundschaft sehr wichtig sie hat mich total lieb etc. aber irgendwie verhält sie sich so nicht Warum und was soll ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?