Er macht dauernd so Andeutungen, sagt aber er will nichts von mir...

10 Antworten

Treff dich mit ihm alleine und küss ihn mal sehen wie es weiter geht

der will nur das eine .. such dir ein anderen :)

naja wenn er so offen und "handgreiflich" ist dir gegenüber dann ist das ja schon mehr ein zeichen für freundschaftliches interesse, sonst würde er sich da bestimmt etwas mehri n zurueckhaltung üben, ist aber schwer zusagen; un bei deiner freundin hätte er DIE chance gehabt zu sagen das er auf dich steht, weil er genau weiß das sie das weitertratscht...

Wiboo  16.07.2016, 09:42

Oder genau deswegen hat er ihr das nicht gesagt. Weil er nicht will, dass sie es weiß

Is jetzt zwar eh schon wurst aber für alle anderen Mädchen die ein Problem Mut nem jungen haben und deswegen hier sind ganz nützlich. Aldo los gehts:  Wenn seine Angaben stimmen, siehst du gut aus. Und dass er dich aus Spaß immer wieder begrapscht macht nur ein Junge der was von dir will. Das heißt er ist tierisch geil auf dich und er steht auf dich! Sonst machen das Jungs nicht. Ich bin selber einer ;) . Es hilft beo solchen nix anderes als ihn irgendwo abends einzuladen. Dann wenn es dunkel ist nächst du es so , dass ihr so läuft dass rechts oder links von ihm eine Mauer ist. Dann drückst du ihn an die Mauer und drückst deine Hände rechts und links an die Mauer sodass er nicht nach rechts oder links ausweichen kann. Dann sagst du nicht dass du ihn liebst sondern dass du nur ihn willst! Das is was sehr viel intensiveres!

treff dich doch einfach mal allein mit ihm, dann wirst du schon sehen was hinter diesen andeutungen und grabschen steckt..