Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

14 Antworten

Ich denke schon dass er auf dich steht, weil ich habe etwas ähnliches erlebt. Wenn much jmd fragen würde ob ich auf ihn stehe würde ich auch nein sagen. Aber du kennst ihn und du musst es von dir aus sagen, wie er dich anschaut, umarmt oder beobachtet. Das sind viele Sachen die man beobachten kann um zu schauen ob jmd auf dich steht
Viel Glück

Ich denk schon das er auf dich steht:)! Weil das ist meistens so wenn das schon so rüber kommt. Außderm er hat sicj bestimmt schon gedacht das wenn er das deiner freundin erzählt das die es dir weiter erzählt und hats deshalb nicht gesagt... Denk ich ma;)!!

alsoooooooo das ist ein scheiß typ wenn er dich nur für ne nacht will oder halt dich immer begrabscht !?!? ich würde sagen erstmal lässt du dir des begrabschen nemme gefallen :)) weil du bist ja immer für ihn verfügbar wegen dem begrabschen halt .... und du solltest vielleicht mit deiner freundin reden das die mit ihm reden soll z.b könnte sie sagen: hey wie fändest du des wenn die auf dich stehen würde ?? oder sowas halt ihm direkt gegenüber solltest du dir halt niht allels gefallen lassen ... weil er hat dich ja praktisch schon alsso kompliziert aber ich hoff du blicksch des ;)

ja, i denk i checks. :) naja, das mit dem begrabschen, i mein jetzt net dauernd und au net an den brüsten, aba so halt und der macht des au bei meiner freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet is... also halt als spaß... aba bei mir macht ers noch mehr... und sie kennt er ja au schon viel länger als mich und so...

1

Was möchtest Du wissen?