Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich denk schon das er auf dich steht:)! Weil das ist meistens so wenn das schon so rüber kommt. Außderm er hat sicj bestimmt schon gedacht das wenn er das deiner freundin erzählt das die es dir weiter erzählt und hats deshalb nicht gesagt... Denk ich ma;)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaJanaJana96
15.09.2011, 17:54

ja könnte sein...:) danke

0

Ich denke schon dass er auf dich steht, weil ich habe etwas ähnliches erlebt. Wenn much jmd fragen würde ob ich auf ihn stehe würde ich auch nein sagen. Aber du kennst ihn und du musst es von dir aus sagen, wie er dich anschaut, umarmt oder beobachtet. Das sind viele Sachen die man beobachten kann um zu schauen ob jmd auf dich steht
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsoooooooo das ist ein scheiß typ wenn er dich nur für ne nacht will oder halt dich immer begrabscht !?!? ich würde sagen erstmal lässt du dir des begrabschen nemme gefallen :)) weil du bist ja immer für ihn verfügbar wegen dem begrabschen halt .... und du solltest vielleicht mit deiner freundin reden das die mit ihm reden soll z.b könnte sie sagen: hey wie fändest du des wenn die auf dich stehen würde ?? oder sowas halt ihm direkt gegenüber solltest du dir halt niht allels gefallen lassen ... weil er hat dich ja praktisch schon alsso kompliziert aber ich hoff du blicksch des ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaJanaJana96
15.09.2011, 17:17

ja, i denk i checks. :) naja, das mit dem begrabschen, i mein jetzt net dauernd und au net an den brüsten, aba so halt und der macht des au bei meiner freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet is... also halt als spaß... aba bei mir macht ers noch mehr... und sie kennt er ja au schon viel länger als mich und so...

1

könnt mir vorstellen das er das jetzt nur gesagt hat weil es halt ja KA..in der ganzen klasse sofort bekannt gewesen wäre oder weil er das nicht vor deiner freundin sagen wollte..zumindest hört sich das für mich so an... also warte einfach ein wenig und schau was passiert ;) viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaJanaJana96
15.09.2011, 17:14

danke :) ja, aba da die zwei, also er und meine freundin auch echt gut befreundet sind, und länger als ich mit ihr, hätte i gedacht er würds ihr schon sagen. und ich wusste auch gar nichts davon, dass sie ihn fragt. alle ham iwi so getuschelt und so meine ganzen freunde in der klasse und kiner wollt mir sagen was los is und dann hat meine freundin iwas mit ihm in der pause geredet und is dann zu mir und meinen freunden kommen und hat gesagt nein und als ich fragte was nein hat sies mir erzählt. und er hat ja au gesagt, für eine nacht, aber mehr net...

ach, keine ahnung! ich bin voll verwirrt! ich checks net...

0

Ich würde sagen, dass er schon auf dich steht. Wenn er mit deiner Freundin über dich redet, ihr Spaß habt und viel miteinander macht, dann verliebt man sich einfach meistens ineinander. Jungs geben ihre Gefühle oft aus Unsicherheit ned zu.
Viel Glück❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss diesen Burschen ! So krass das auch klingen mag ! Du willst Dich hoffentlich nicht an einen Jungen " vergeuden ", der nur auf Abenteuer aus ist. Ich denke mal, er sucht gerade " Opfer " für seine persönliche, sexuelle Erfahrung. Das hast Du nicht nötig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken ... und verlieb dich nicht zu sehr in ihn. Es wird schon stimmen, was er deiner Freundin sagt, sei deshalb auf der Hut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du den "ersten schritt" machst und ihm sagst dass du auf ihn stehst. Vllt gibt er es dann auch zu und ihr kommt zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach klar darauf an über 3 ecken wird das nichts ^^° falls es wirklich nicht so sein sollte, dass er auf dich steht, dann lass dich nicht ausnutzen und dir am ende noch weh tun.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie er über dich redet...muss er ja voll auf dich stehn. Das ist bestimmt jemand für die Zukunft!!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich steht er auf dich aber kein junge wird dir ne ehrliche Antwort geben wenn du ihn einfach so fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jungs ergeben fast nie sinn.. leider :/

frag ih  einfach mal selber, was ihr eigentlich seid :)

good luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm....er begrabbelt dich und meint du hast geile Ti**en? das muss wahre liebe sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanaJanaJana96
15.09.2011, 17:10

wir sind 14! da is das halt so... xD

0

Sprich mit ihm, nicht mit uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?