na klar geht das! steampunk sieht richtig toll aus. ich mein, du musst ja nicht gleich die mega-auffälligen klamotten auspacken, wenn du dich nicht traust, aber du könntest z.b. eine weiße rüschenbluse und messingfarbenen schmuck mit kleinen zahnrädern oder alte taschenuhren als accessoires tragen, dazu eventuell ein faltenrock und kniestrümpfe...das wäre geschmackvoll und nicht zu extravagant.

...zur Antwort
die Lehrerin hat recht!

hmm....spielen wir eine runde was-sagt-die-frage-über-den-fragensteller-aus: du benutzt viel zu viele ausrufe- und fragezeichen, du verwendest unnötige abkürzungen, du benutzt zu viele großbuchstaben und lästerst über irgendwen im internet ab. daraus schließe ich, dass alle negativen eigentschaften, die du an der besagten person bemängelst, auch auf dich zutreffen. deine lehrerin ist also nicht verrückt, sondern einfach nur weise....

...zur Antwort

das ganze klingt für mich nach einem abschied von etwas, das man unbedingt besitzen wollte, was einen aber letzten endes eigentlich nur zerstört hat. das können personen oder ziele sein, auf deren jagd man einfach mal auf den allerwertesten gefallen ist. das wäre meine spontane interpretation nach einmal durchlesen. das video zu dem song ist übrigens eine tolle homage an "the shining"....

...zur Antwort
Ich dachte er steht auf mich...Nur Freunde? Was denkt ihr?

seit einem halben jahr bin ich mit einem jungen in der klasse. inzwischen sind wir gut befreundet. vor den ferien hat er meiner freundin, die auch mit ihm sehr gut befreundet is, gesagt, dass er findet, ich hätt nen geilen arssch und geile tit***. er sagt auch immer dass er mich hübsch findet und so sachen. meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist (xD) hat mir erzählt dass er auch so andeutungen gemacht hat, dass er auf mich steht und dass sie öfters gemeinsam über mich geredet haben und er dann auch sagte, er findet mich toll und halt so andre sachen. er ist echt total lustig und cool. und er begrabscht mich öfter mal.

aber jetzt ging das gerücht in der klasse um, ich sei mit ihm zusammen, eben weil wir immer so viel zusammen machen in der schule und er mich begrabscht und wir immer ne menge spaß zam haben. ich hatte irgendwie das gefühl, dass er auf mich steht und was von mir will. aber als meine freundin die auch mit ihm sehr gut befreundet ist, ihn gefragt hat, ob er was von mir will, hat er nein gesagt, er wäre in eine andere und wenn dann würde er mich nur für eine nacht...

meine freundin hat mir das natürlich gesagt, die denkt nämlich, ich will nur mit ihm befreundet sein. wollte ich am anfang auch, aber iwi hab ich mich mit der zeit ein bissle in ihn verliebt... wenn er mich berührt bekomm ich total die sehsucht und will dass er mich länger berührt....

aber er sagt ja er will nix von mir... ich hab aba das gefühl, dass das net so ganz stimmt... aber ich will ja jetzt auch was von ihm... und alle sagen dass wir gut zusammenpassen würden... aba wenn er nein sagt wirds schon stimmen was er sagt... SCHEIßsE!!!! was denkt ihr??? und was soll ich tun???

danke an alle, die sich das komplett durchgelesen haben und mir ne hilfreiche antwort geben!!! :) danke

...zur Frage

hmm....er begrabbelt dich und meint du hast geile Ti**en? das muss wahre liebe sein!

...zur Antwort

das pentagramm ist ein zeichen zur dämonenbeschwörung. trägst du ein normale pentagramm um den hals, kann kein dämon von dir besitz ergreifen. ein umgedrehtes pentagramm hingegen zieht dämonen an, wenn man denn an sowas glaubt...

...zur Antwort

Probiers mal mit Venom. Das ganze Album "Metal Black" ist damit vollgepackt (z.b. Antechrist, Regé Satanas oder Lucifer's Rising)

...zur Antwort

sollte wasserabweisend und nicht allzu dehnbar sein (so ähnlich wie köper nur eben wasserabweisend)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.