Denkt ihr sie würden einen betrügen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

8 Antworten

ja

Gut möglich

Aber sage dir mal von mir aus:

Ich finde zwar viele auch hot zb Jensen Ackles mega hot... Aber würde nie meinen Partner betrügen, so weit kommt es nicht, wenn dann würde ich mit ihn eine Vereinbarung treffen und sagen wir haben beide 1x frei fahrt Schein 😇❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn ich dich wäre würde ich nicht über das Nachdenken, wenn es dir mal Herausrutscht oder du dir weiter noch diese Gedanken machst kann es nicht positiv enden.

Ich denke es ist normal das eine Frau einen Fussballer oder sonstige Promis geil oder wie auch immer finden

Bei den Männern ist es etwa auch so, dass man weibliche promis geil findet oder so

Und Nein ich denke es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
IchBinDumm99
Fragesteller

okay das gibt mir seit Wochen keine ruhe ...

DamiV8  15.01.2022, 13:37
@IchBinDumm99

Okey wenn es dich so sehr beschäftigt, dann sprich sie doch darauf an. Sie ist deinen Freundin und wird dich sicher verstehen. Sag ihr offen und ehrlich dass es dich beschäftigt seit sie es damals gesagt hat. Es kann sein das sie darüber schmunzeln wird, aber sie wird dir sicher eine ehrliche Antwort geben, die dich beruhigen wird.

Aber er kennt sie nicht und sie ihn Persönlich auch nicht also ist die Chance gleich Null etwa dass dies Passieren kann.

ja

Das kann schon wahr sein, aber der Gedanke ist unrealistisch. Sind wir mal ehrlich, wenn meine nicht vorhandene Freundin die Chance hätte, mit einem berühmten Star oder sonst was glücklich zu werden, dann würde sie glaube ich auch zu ihm wechseln. Aber es gibt auch mehr als genug treue Ausnahmen, die seinem Lieben immer treu bleiben, dass finde ich persönlich auch eine top Einstellung.

ja

Ja und Nein! Betrügen fängt im Kopf an…. Wenn’s nicht der Fußballer ist, dann vllt. ein anderer bei passender Gelegenheit. Der auch real greifbar ist. Aber DU musst lernen Vertrauen zu haben. Wenn du immer denkst, das sie dich betrügen könnte, dann hat eure Beziehung wenig Zukunft.

Angel9267  15.01.2022, 13:43

Quatsch.... Betrügen ist erst machen und nicht Im kopf, jeder hat Fantasien

nein

neymar spricht nicht mal deutsch und weiß nicht mal das es sie gibt