Beziehung, wie möglich?

3 Antworten

Haltet eure Beziehung einfach geheim.

Wenn ihr auf Abstand geht, innerhalb der Schule könnten die Ships auch aufhören.

Aber meiner Meinung nach solltet ihr einfach drauf scheißen, wenn ihr zusammen sein wollt ist es egal was andere darüber denken oder dazu sagen.

Hallo Throwway,

ein großes Problem sehe ich erst einmal nicht. Trefft euch irgendwo, und wenn euch jemand sieht, seid ihr nur gute Freunde. Wenn ihr euch näher kommt, nimmst du ihn zu dir nach Hause. In den jetzigen Zeiten der Seuche könnt ihr euch vielleicht gegenseitig zu euerm großen sozialen Kontakt erklären. Dicht zusammenrücken, füreinander da sein.

Wann geht es denn überhaupt wieder los in der Schule - das weiß zur Zeit doch niemand. Also viel Glück und Liebe miteinander!

WG

Sagt einfach niemandem aus der Klasse das ihr zsm seid.