Treue in Freundschaft Plus,aber keine Beziehung?

4 Antworten

Das wundert mich jetzt auch weil für mich hört sich das sehr danach dass sie auch Gefühle für dich hat. Weißt du denn warum sie keine Beziehung mit dir will?

Was mir jetzt einfallen würde zeig ihr einfach mal quasi bewusst dass du sie liebst und mach ihr eine kleine Überraschung. Und sag ihr dass du sie liebst und gerne mit ihr offizell zusammen sein würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paragy517
Fragesteller

Ich hab irgendwie Angst, dass es dadurch in die Brüche geht. :(

Jackyie  23.05.2021, 08:57
@Paragy517

Kann ich gut verstehen aber wenn sie Gefühle für sie hast und du eine Beziehung mit ihr willst...

Würd vorher auf jeden Fall versuchen rauszufinden warum sie keine Beziehung will

Wenn du jemand zum reden brauchst kannst dich gerne melden bin für dich da

Paragy517
Fragesteller
@Jackyie

Naja, wir haben darüber geredet was das zwischen uns ist. Und im Endeffekt meinte sie, dass es für sie eig. wie eine Beziehung ist. Aber halt nicht so "offiziell", Und ich meinte zu ihr, das wir uns ja nicht so gut kennen obwohl das ganze schon 8 Monate läuft, weil wir meist nie so wirklich intensive Gespräche führen. Also das war vor ca. einem Monat wo ich meinte das wir uns erst besser kennenlernen sollten. Nun im Endeffekt sind wir dadurch aber zu keinem Entschluss gekommen.

Manchmal wirkt es wie eine Beziehung. Aber dann gibt es auch mal ein Tag wo komplett Funkstille ist, wo wir dann nicht schreiben über whatsapp, wir schreiben eig. allgemein fast gar nicht, außer vllt. mal kurzer Smalltalk aber meist verläufts dann im Sand, wenn nach meiner 30sek audio nur ein Ja okay, haha oder sowas kommt ist das Gespräch schonwieder zu ende :/

Es ist irgendwie schwierig, da ich nicht in ihren Kopf gucken kann.

Jackyie  23.05.2021, 09:29
@Paragy517

Aber wenn sie eh schon sagg das es wie eine Beziehung ist und du sie erst noch besser kennen lernte wolltest aber jetzt mit ihr eine Beziehung willst dann frag sie einfach ob ihr es jetzt offizell macht und sag ihr was du für sie fühlst. Alles andere wird sich finden

Na dann folg doch deinem Instinkt und Versuch mehr draus zu machen

klingt nämlich für mich danach

Ich würde mich mal ein paar Tage nicht melden und schauen ob was von ihrer Seite kommt oder nicht. Dann hast du ja deine Antwort ob sie dich vermisst und deine Nähe sucht.

Paragy517
Fragesteller

Wenn wir mal ein-2 Tage nicht schreiben ist es meist so, dass sie von sich aus schreibt, aber das heißt ja nichts oder?

KatzeSmartie  24.05.2021, 20:37
@Paragy517

Naja dann denkt sie an dich. Ist wirklich komisch. Traut sie sich einfach nicht? Vielleicht hat sie schon mal schlechte Erfahrungen in einer Beziehung gehabt (z.B. betrogen).

Klingt mir nach Bindungsängsten. Sie will alles was in einer Beziehung drin ist, aber eben "keine Beziehung".