Wieso sind Chechener in einer Beziehung so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Grundsätzlich hat dein Bekannter wenn ich das richtig einordne mindestens ebenso wenig Ahnung von Tschetschenen wie Du selber und derweil ich auch deine andere Frage bereits beantwortet habe, so dürfte sich hier inzwischen der Einfluss des Bruders von deinem Tschetschenischen Freund bemerkbar machen und ich füge hinzu, Du hättest allen Grund dem besagten älteren Bruder von deinem Freund auch sehr dankbar zu sein, er ermöglicht dir mit seiner Haltung zumindest einen Start mit einem Freund der von der Kultur und von der Religion besser zu dir passen würde.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-augen-des-bruders-meines-chechenischen-freundes-oeffnen?foundIn=tag_overview


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat das Interesse an dir nachgelassen.

Das hat nichts mit der Nationalität und/oder dem Geschlecht zu tun. Es kommt sowohl bei Jungs als auch bei Mädchen und in allen Nationalitäten vor, dass Menschen das Interesse am Partner/an der Partnerin irgendwann verlieren. Das ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann solche Klischees nicht verallgemeinern. Wieso redest du nicht mit deinem Freund darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?