Was haltet ihr von einem Stirnkuss?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde einen Stirnkuss sehr bedeutend! Er drückt für mich Vertrauen aus und so ein Gefühl in der Art "Du gehörst zu mir"(also liebevoll gemeint!;))...finde, dass ein Stirnkuss mehr bedeuten kann als ein Kuss auf den Mund! ;)Für mich zumindest! =)

ich denke das kommt immer auf die situation an...aber wenn mich ein typ auf die stirn küsst dann habe ich iwie automatisch so ein gefühl von sicherheit...ich denke das drückt sowas wie "ich lass nicht zu dass dir etwas passiert" aus...

guten abend

nun gibt es ja etliche arten, menschen zu denen man in irgendeiner form gefühlsmässig steht zu küssen. von vorsichtig, bis stürmisch, mal hier mal da.

ich denke, man sollte diesen kuss so "bewerten", wie du es selber gefühlt und beschrieben hast.

<<<Gestern hat er mich sehr liebevoll auf die Stirn geküsst...hat sich vertraut angefühlt.<<<

also war das doch sogut wie perfekt.

tschüss burki

Ein Stirnkuss drückt Achtung und Respekt aus. Ich finde das gut!

Auf die Stirn küssen, das bedeutet für MICH, dass der Typ mich "behütet". Manchmal küssen Mütter ihre Kinder auch auf die Stirn, das hat was Beschützendes an sich iwie. Finde ich.