Was bedeutet es wenn man auf die Hand geküsst wird?

4 Antworten

Es gibt Leute, die sexuell auf Hände stehen. Aber da er das zum ersten mal macht, glaube ich das jetzt eher mal nicht.

Er hat es vielleicht irgendwo gesehen und gedacht - probiere ich mal aus ... mal was neues wie ab und an mal eine neue Stellung, die man gerne ausprobiert :)

Marina37615
Fragesteller

Danke

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt

Achtung, Ehre und Respekt, tiefe Liebe sagt dieser Kuss aus.

Alles Gute für Dich

Vor etwa 100jahren gehörte das zu "guten Ton" der etwas besseren Gesellschaft, wenn eine Dame zu einer Feier erschien, küsste der Hausherr ihre Hand als eine Art von Hochachtung und Willkommensein. Heute wird das eher als "affig", zumindest als altmodisch betrachtet und von der Korona-Gefahr ganz zu schweigen.

https://www.youtube.com/watch?v=QldfiiIWrcs

Hi

Das wird dein Mann am besten wissen, du solltest ihn fragen.

Mein Bauchgefühl sagt du solltest dich freuen

Marina37615
Fragesteller

Danke. Dass es was positives ist weiß ich. Ich find es auch süß von ihm.